Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: [Kronus] Diplomatie - Protektorat und Pavonis - For a brighter Future

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Dein Turnier:
    Das hatte ich fast vergessen: Willst Du dieses Jahr einen kleinen Trupp Anwerder durch den Städtebund jagen? Die können die einzelnen Städte besuchen und dort jeweils für ne Woche lang an Schulen, auf dem Marktplatz, in Sportvereine etc. aktiv um Teilnehmer werden oder Interessierte über die Konditionen informieren.
    Es gibt nach wie vor kein richtiges Fernsehen oder gar Internet auf Kronus, Nachrichten verbreiten sich schlecht und schleppend.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Dein Turnier:
    Das hatte ich fast vergessen: Willst Du dieses Jahr einen kleinen Trupp Anwerder durch den Städtebund jagen? Die können die einzelnen Städte besuchen und dort jeweils für ne Woche lang an Schulen, auf dem Marktplatz, in Sportvereine etc. aktiv um Teilnehmer werden oder Interessierte über die Konditionen informieren.
    Es gibt nach wie vor kein richtiges Fernsehen oder gar Internet auf Kronus, Nachrichten verbreiten sich schlecht und schleppend.
    Gute Idee! Wird ne Sonstige Aktion bei mir diese Runde.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Wie sieht es bei Dir eigentlich mit weiteren Rohstoffvorkommen und Bergbau aus? Ich weiß, Du hast davon was, kann man das weiter ausbauen? Ich würde mich finanziell beim Thema Prospektion und Minenbau beteiligen, wenn entsprechende Mengen an Rohstoffen garantiert in den Städtebund fließen.

Anfrage gilt nicht für diese Runde, das würde erst ab nächster Runde gelten. Ich will aber schon mal die Chancen ausloten

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Ich hab mein Bergbauministerium nicht umsonst errichtet letzte Runde. Ausbau und Prospektieren ist gerne gesehen, solang im Protektorat was hängen bleibt. Mit der Kooperative habe ich dafür auch schon einen Deal. Bei dem Deal ist es vor allem als Investitionsstrategie für Anleger aufgebaut, welche in Fonds investieren können, welche wiederum in meine Bergwerke oder ganz neue Bergwerke investieren. Aber es ist auch viel direktere Investition möglich.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789