Keine Ahnung. Ich habe mir noch nie eine Sportzeitschrift gekauft.![]()
Echt nicht?
Früher (TM), also so vor 20 Jahren, habe ich mir immer das Heft zum Saisonstart der Bundesliga gekauft, mit großen Berichten zu allen Mannschaften, und einer Stecktabelle![]()
Das habe ich als Jugendlicher auch gemacht und dann die Namen und das Alter aller Spieler sorgfältig in meinen Anstoss 3-Editor eingegeben, damit ich die aktuelle Saison der Bundesliga und 2. Liga nachspielen konnte.
Ja, echt nicht.
Ich hatte vor 20 Jahren, als Student, mal ein Abo einer Geschichtszeitschrift. Ansonsten kann ich an einer Hand abzählen, wie viele Zeitschriften ich mir in meinem Leben gekauft habe. Das müssten so 2-3 Börsenblättchen und ein Playboy gewesen sein. Puffer für 1-2 Zeitschriften, die ich mglw. vergessen habe.![]()
Na klar! Ein Playboy!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ja! Der mit Cindy Crawford, 1998!
Was hatte sie denn spannendes zu berichten?![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Von den Teilen habe ich auch noch einen ziemlich hohen Stapel
Ich habe dann immer für jedes Tor einen Strich hinter dem Namen des Torschützen gemacht.
Ich habe damit aber vor 10 Jahren aufgehört (das letzte ist aus der 2015/16er Saison). Was das älteste ist kann ich gar nicht sagen. War zu faul, den Stapel hochzuhebenSind auf jeden Fall über 20 Stück, die da liegen. Dazu noch Einzelhefte. Kicker & Sportbild nach dem 1990er WM-Sieg und dem 1996er EM-Sieg und weitere ähnliche Sachen.
Das erinnert mich an die Zeit an der Uni. Da habe ich das damals auch so gemacht.![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Naja, daa Interview war ja in der Zeit - somit fehlten da ja die Bilder die du im.Playboy hattest....es ging auch um die Frage wie das Machtgefälle in den 90igern war, wie sie generell das damals alles erlebt hat und um ihr heutiges Leben. Ich hatte ein paar Minuten und sonst nichts zu tun, sonst hätte ich es wihl nicht gelesen![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”