Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495
Ergebnis 1.411 bis 1.412 von 1412

Thema: Valheim

Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    ich bin auch hart am überlegen nochmal eine friedliche Welt anzufangen, sprich auch maximal die ersten 1-3 Bosse zu machen, wie Brettschmitt schreibt. Einfach friedlich schön bauen.

Jetzt nach Fader spawnen Nachts die Aschland-Skelettbogenschützen auch in den Graslanden.
    Zwar wie alle Nachspawner nur in einfachen Varianten, keine Sterne.
    Aber trotzdem 3 Stück.

Bild

Bedeutet dir laufen jetzt Nachts regelmäßig Furlings aus den Ebenen, fliegende Sucher aus den Nebellanden und jetzt auch noch Aschland-Bogenschützen über den Weg.
    Also mal easy Nachts durch die "sicheren Anfänger" Graslande ohne Bufffood oder nur mir low-Bufffood laufen ist nix.
    Viel zu gefährlich unvermittelt Aschlandpfeile in den Rücken zu bekommen.

Wenn die fliegenden Sucher wenigstens nicht mehr spawnen würden, die einfach so in deine Basis fliegen können....
    Sofern du keine zig Handwerkbänke verbuddelt und Fackeln zwischen 2 Holzplanken sehr hässlich um deine Basis verteilt hast....Thema Schönbauen )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chrisdraco (09. März 2026 um 22:19 Uhr)
    .
    .

"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."

...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Wer Lust hat kann ja mal die Seed von meiner Karte spielen: KsJJR8CZar

Bei den roten Kreisen sollten irgendwo die Teile für die early axes liegen, an der orangenen Linie war öfter mal Bären unterwegs zwischen Dunkelwald und Grasland.

Bild

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495