Ich mache morgen einen Kassensturz und schau, ob es sich bereits sofort ausgeht.
Ich mache morgen einen Kassensturz und schau, ob es sich bereits sofort ausgeht.
O Kendogan, mein Kendogan, steh auf! Die Glocken dröhnen,
Das Fahnenschwenken gilt ja dir, für dich die Hörner tönen,
Kränze und Blumen sind für dich, am Ufer harrt die Menge,
Man späht und horcht und ruft nach dir in wogendem Gedränge.
Konfessor, lieber Vater!
Dein Haupt auf meinen Arm,
Es ist ein Traum, du bist nicht tot,
Du bist noch stark und warm.
Fischereihafen ist eingeplant, 50k und wir produzieren Fische![]()
Ca. 5'000 C.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Dann zahle ich das per Kredit und meine Figur soll sich auch öffentlichkeitswirksam wirksam dorthin begeben und die Schäden ansehen, Hilfe versprechen und auf keinen Fall im falschen Moment lachen.
@Kendo: In der Vandis Sache sind die mir jetzt teilweise echt zu larifari. Manch einer will sich den Vertrauensrat selbst warm halten oder anders profitieren. Meiner Meinung nach ist es ja wohl das mindeste, dass Sororitas und Astartes Vandis' Privatbesitz in Form von Frachter und Villa durchsuchen, um Beweise zu sichern. Wie soll man einen Dieb überführen, wenn man nicht einmal seine Taschen, Fahrzeug und Wohnung besichtigt? Auch wenn versprochen wurde, dass wir seine Vermögenswerte nicht einkassieren, muss zumindest Diebesgut sichergestellt werden. Der Vertrauensrat als mögliche Helfer müssen sich auch mindestens das Gepäck durchsuchen lassen, bevor die das Grundstück verlassen können. Es wäre ja wohl das einfachste, die Leute die ganzen Artefakte im "Diplomatengepäck" verschwinden zu lassen, wenn es nicht gerade Rhinos und Terminator Rüstungen sind. Wiehst du das?
Klar, ich habe es mir schon notiert.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.