Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 716

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Soviele unnötige Gegentore.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Wow

Man hat einfach Mitleid bei den beiden
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wenn er den Elfer pfeift, dann ist das halt auch klar Rot.

Man hätte sicher auch weiterspielen lassen können. Aber dann heißt es nicht ganz zu Unrecht, warum nur gepfiffen wird, wenn der Stürmer sich fallen lässt.
    Wenn Reitz da nicht so klammert, kann Jackson den Ball in aller Ruhe am Torwart vorbeischieben.
    Der Feuerherdt hat es regeltechnisch genauso begründet wie die rote gegen den Hoffenheimer neulich. „Wenn die Aktion des Verteidigers ohne Chance auf den Ball…“ und so weiter.

Mag regeltechnisch „alternativlos“ (das Wort verwendete Stieler nach dem Hoffenheim-Spiel) sein, aber wenn Du mich fragst, ob es für sowas rot geben sollte…

Da finde ich das Einsteigen von Botterschleck letztes WE zehn mal rotwürdiger.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Hätte er halt mal ne Torchance damit verhindert!

Es wird halt immer absurder, wenn man nun anfängt korrekte Entscheidungen anzuzweifeln

Der Schiri hat es selbst auch nochmal erklärt: Wenn er pfeift, ist es Rot. Und er muss pfeifen, weil das ein klarer Elfmeter ist.

Ich fände es ja cool, wenn es nur Rot gibt, falls der Elfer verschossen wird. Das gäbe solchen Situationen eine neue taktische Komponente. Schützen und Torwart droht Rot, wenn sie sich meine Mühe geben

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja cool, wenn es nur Rot gibt, falls der Elfer verschossen wird. Das gäbe solchen Situationen eine neue taktische Komponente. Schützen und Torwart droht Rot, wenn sie sich meine Mühe geben
    Wenn der Schütze verschießt, bekommt er rot anstelle des Verteidigers? Heißer Gedanke.

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Der Schiri hat es selbst auch nochmal erklärt: Wenn er pfeift, ist es Rot. Und er muss pfeifen, weil das ein klarer Elfmeter ist.

War das Fredi Bobic, der nach der Sendung was von „wenn der Elfer verwandelt wird, gibt es ein Spiel Sperre für die rote Karte und wenn er verschossen wird zwei“ erzählt hat? Ist das so?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zumindest gibt es die Regel nicht. Aber Fredi Bobic hat ja schon im Profifussball gearbeitet. Da ignoriert man die Fakten

Administrator
    Es wird wohl so gehandhabt, wie Fredi das erklärt hat:

https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1016907.html
    Verstand op nul, frituur op 180.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Ja, das spielt eine Rolle bei der Bemessung der Strafe. Warum auch immer.
    Geändert von BobTheBuilder (07. März 2026 um 12:26 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Man sollte das vielleicht in den Regeln aufzeigen. Und nicht in einem Artikel von 2015. Regeln ändern sich

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Man sollte das vielleicht in den Regeln aufzeigen. Und nicht in einem Artikel von 2015. Regeln ändern sich
    Welche Regel ist denn Deiner Meinung nach dafür zuständig, die exakte Dauer einer Sperre festzulegen?

Wenn man sich ein wenig mit der ersten und zweiten Liga beschäftigt, bekommt man häufiger mit, dass es eine Rolle spielt, ob aus dem resultierenden Freistoß oder Elfmeter nach einer Notbremse ein Tor erzielt wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Also, in einem direkten Abstiegsduell bekomme ich bei einem Stand von 0:3 gegen mich in der 93. Minute noch einen Elfmeter zugesprochen.
    Der Abwehrspieler ist mit Rot vom Platz. Ich weiß, dass dieser ein zentraler Spieler in der gegnerischen Mannschaft ist und in den nächsten beiden Spielen der Abstieg entschieden werden kann. Das Spiel heute habe ich schon verloren. Also schicke ich meinen schlechtesten Elfmeterschützen nach vorne und sage ihm: Hau den Ball zur Eckfahne. Heute macht das keinen Unterschied mehr. Aber wenn Du daneben schießt, sperrt der DFB den Abwehrspieler gleich für ein Spiel mehr. Das gibt uns zum Ende hin noch einen Vorteil.

Cool.

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte