Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: [Kronus] Kooperation in der Taiga

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Jop Jop. Ist bei mir im Finanzplan für dieses Jahr aktuell auch nicht möglich den Pipeline Anschluss direkt durch zu ziehen

Die Kooperative ist zwar generell für den Plan mit dem Stromnetz auch zu haben, aber er hat indeed kein Stromnetz at all. Müsste er also komplett aufbauen erst. Die Vet. Kolonie wär im Fall der Fälle dann wohl auch mit dabei.
    Ich würde dann aber wahrscheinlich dennoch Richtung Kooperative ausbauen, weil da eher in den kommenden Runden womöglich ein Stromnetz entsteht und wir sonst die gleiche Problematik wie bei den Pipelines hätten.

Nach aktuellen Berechnungen kann Nordvandea mit 14.874 C Unterstützung rechnen.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Okilidokili. Dann werd ich das mal forcieren in der Seenkonferenz Runde.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

@Dazu bist du hier noch dabei oder brauchen eigentlich mal nen Ersatz für dich? XD So mal ganz doof gefragt. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Ich bin noch da und beobachte gerade wie... interessant sich das Jahr dem Ende zu neigt.
    Falls dieses Nachfragen daraus resultiert, dass ich noch nicht im Dreieck-Faden geantwortet habe (bei dem ich nur zufälligerweise nach hovern über dem Threadtitel überhaupt bemerkte, dass ich eingeladen war), liegt dies daran, dass ich dazu diese Woche noch nicht kam.
    (Und angesichts dessen, dass man mich bisher nicht explizit über die Einladung in Kenntnis gesetzt hatte, nehme ich einmal an, dass meine Hilfe bisher nicht notwendig war )

Ja...gewisse Leute hier sind net in der Lage klare Themen Titel zu wählen...es ist nen Ding... XD Aber die Techpriesterschaft als weitere Fraktion des Imperiums offen auf unsrer Seite zu haben, währ schon ein schönes Zeichen. Aber für den Einsatz im Space sind die Skitarii wohl ehe zu spät nun.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

https://www.civforum.de/showthread.p...d-St%E4dtebund

Nur ums klar zu stellen, wir reden unter anderem von dem Thema hier. Und wir würden sich sehr gerne dabei haben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Ich würde Murad gerne ein Angebot zum Tech Transfer machen. Der kann aber nicht wirklich mit Geld Zahlen.

Grund ist das aktuell Asharis ihm auch eins gemacht hat und ich Asharis Einfluss im Osten klein halten will. Asharis bekommt wohl Promethium Lieferungen dafür. Wir können für was ähnliches gehen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich würde Murad gerne ein Angebot zum Tech Transfer machen. Der kann aber nicht wirklich mit Geld Zahlen.

Grund ist das aktuell Asharis ihm auch eins gemacht hat und ich Asharis Einfluss im Osten klein halten will. Asharis bekommt wohl Promethium Lieferungen dafür. Wir können für was ähnliches gehen?
    Ich hätte damit vorerst kein Problem, exklusiver Zugang zu Promethium hat ja bereits Aceria geholfen, zumindest laut der Auswertung.
    Edit: Eigentlich sollte seine Techstufe von mir sowieso erhöht werden, da dürfte es also zurzeit nicht weiter gehen, weil seine Industrie unzureichend aufgebaut ist (oder liege ich falsch Azrael), ich hatte sowieso angedacht bei ihm zu entwickeln, womit sich das auch erledigt haben dürfte.
    Geändert von Darzumir (07. März 2026 um 09:04 Uhr)

Nun, wenn du bei ihm schon aktiv bist, ist das Ihm anscheint selbst nicht bewusst, wenn er einen Vertrag mit Asharis macht
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Die diesjaehrige Unterstuetzung betraegt 18.374 C.
    Ich werde das aber wahrscheinlich ab naechster Runde auf einen festen Wert (~10 - 15 kC) festlegen und dir dann mitteilen.
    Sollte die Planbarkeit etwas verbessern und meine Arbeitslast reduzieren.
    Geändert von Darzumir (15. März 2026 um 16:19 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314