Musst halt das Gespräch verfolgen.
Musst halt das Gespräch verfolgen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Einem Gespräch zwischen Bayern Fans folgen?![]()
X: Ey hast du schon gehört, wir haben gewonnen?
Y: Was wir hatten ein Spiel?
X: ich meine ich hätte da im Ticker was gelesen, ich gucke lieber noch mal.
Z: Haben doch eh gewonnen.
Y: Bin echt froh, dass ich Bayern Fan bin. Bin zwar aus Hamburg, aber das war mir dann doch zu anstrengend.
Z: Sehe ich auch so. Im Ruhgebiet hatte ich die Qual der Wahl, aber da muss ich mich ja schon für Fußball begeistern, feiern können und ohne Titel leben müssen? Ne.
X: Bald sind wir Meister.
Z: Echt? Saison schon wieder rum? Gehst du zum Marienplatz?
X: Ne da war ich vor vier Jahren mal, war langweilig.
y: Wieso was ist denn auf dem Marienplatz und wo soll der sein?
Z: Hoffentlich spielt Lewandoswki nächste Woche.
Y: ist der nicht nach Italien gewechselt?
X: Egal hauptsache wir werden gewinnen. und wenn nicht, eigentlich auch egal.
Z: ich freue mich nur, dass ich dann voller Stolz mein Bayern Trikot tragen kann.
X: Du hast ein Trikot? Wow.
Z: geschenkt bekommen, von meinen Arbeitskollegen.![]()
Y: Welche Farbe hat es?
X: Habt ihr gelesen, wir kaufen bald wieder einen Spieler Dings und Dungs für 200 Mio?
Z: Wir sind schon die Geilsten oder?
X: Warum haben wir denn da alle ein so kleines Glied?
Y: Naja alles im Leben muss sich ausgleichen. Auch Erfolg und weniger Glück.
Z: FC Bayern, you can call us the Champions of the World ......la la la
Y: Wie ging das andere Lied noch, das unser Stadion Fans immer singen?
X: Du meinst diese Feierbiester?
Y: Ja genau, ach ich weiss : BAYERN, BAYERN .....BAYERN BAYERN ...
Z: Muss gleich noch mal mit meinem Sohn reden. Der spielt ja bei Bremen in der Jungend und nur weil wir aus der Gegend kommen, will der Bremen Fan werden. Spinnt der? Habe gehört die steigen ab und spielen keine Wie heisst die noch ? Champions Liga .....
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Bin ich froh kein Fußballfan zu sein. Das wirkt anstrengend - und sinnlos.
Ist schon übel.
Hass ist eben überall einsetzbar
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hass![]()
Neid :![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Es kommt zusammen, was zusammen gehört![]()
Geändert von Tronde (04. März 2026 um 22:10 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ausziehen !
Wieso soll der arme Kerl jetzt ausziehen? Ich meine...er sagt ja immer, er wäre nicht groß, also braucht er auch nicht viel Platz, aber dafür gibts ja nun wirklich keinen Grund.
Du klingst wie meine Ex-Frau!
Bitte belästigen sie die KI nicht mit unterdrückten sexuellen Wünschen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Es ist eben unschick, nur eine Seite mal zu ermahnen![]()