Achtung Spoiler:Die Gouverneurin wäre grundsätzlich bereit die Kampfhandlungen mit Vandis einzustellen, aber sie will den Haftbefehl vollstrecken und ihn an Meridian ausliefern. Wenn er sich freiwillig fügt, könnte man ihn (mal als Angebot) mit dem bereits teilweise gekaperten Schiff zur Makropolwelt transportieren und die sich noch im Orbit befindlichen Schiffe in Ruhe lassen. Ausser wenn infolge der Untersuchungen auf Meridian noch eine Durchsuchung der Frachträume auf der Goldteufel verlangt würde, aber ansonsten würde sie ihr Ehrenwort geben, dass man die Schiffe so lange nicht antastet und sie ihm zurückgibt, wenn Vandis für unschuldig befunden würde. Sie ist auch bereit das über Vox mit ihm in einer direkten Unterredung zu verhandeln. Ein persönliches Treffen steht für sei momentan ausser Frage. Das letzte mal, als Vandis glaube zu wissen wo sie sich befindet, sind seine Söldner da aufgetaucht.Achtung Spoiler:Ich leite das mal an Don weiter.
Ich dachte da eher an Unterhändler. Ich glaube wenn Vandis in Aceria-Deimos auftaucht, dann folgen ihm die Space Marines. Der hat da glaube ich das gleiche Problem![]()