Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: [Kronus] Von Ost nach West ward endlich Tag

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Am gleichen Tag melden Beobachter beim Raumhafen, dass es der Silberbund offenbar gelungen ist ihre Antriebe teilweise wieder zu aktivieren, da sich die zweite Korvette wieder langsam bewegt. Kurz darauf heben mehrere Raumfähren von den Feldern östlich von Asharis ab, wo sich die 300 Elite-Stadtgarde zu Fuss gesammelt hatte, nachdem sie den Befehl erhielt in Panrea wieder umzukehren. Ein Sprecher von Legislator Drusher erklärt, dass die Truppen der Legislatur entsandt wurden um die Silberbund und die Goldteufel vor den Demiurg zu verteidigen. Im schlimmsten Fall sei jemand auf Kronus mit den Demiurg im Bunde und selbst im besten Fall hätten die elenden Mutanten beschlossen die Situation auszunutzen und imperiale Schiffe aufzubringen. Daher sei es die Pflicht jedes loyalen imperialen Bürgers die Schiffe vor den Demiurg zu beschützen. Im Hangar der Silberbund wird nach der Ankunft der ersten Kompanie Stadtgardisten feierlich die Standarte von Asharis neben derjenigen der Vandis-Hausgarde entrollt, um die Neuankömmlinge und Waffenbrüder zu begrüssen.
    OOC: Nette Aktion. Viel Glück

Also im Bezug dazu, dass es mal Allgemein etwas Action zwischen den Spielern gibt.

Wobei ich inzwischen daran glaube, dass du Vandis verraten willst

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ich werde diesen feigen Korruptling sicherlich nicht grundlos verraten und mir seine Schiffe unter den Nagel reißen.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456