Überragend gute Ergebnisse bisher für die 5-Jahres-Wertung/den 5. CL-Platz.
Habe mir die Zusammenfassung von Bodo gegen Inter angeschaut. Was die Norweger da für Fußball gepsielt haben, war klasse, das 1:0 wunderschöner Kombinationsfußall!
Die haben in der Gruppenphase ja unter anderem auch in Dortmund und gegen Man City gepunktet bzw. gewonnen. Wundert mich, dass Inter die so "auf die leichte Schulter genommen" hat. In den Ausschnitten, die in der Konferenz bei DAZN zu sehen waren, kam mir das alles von der Einstellung bei Inter zu lasch vor. Kann aber natürlich auch täuschen, man weiss nie, wie "repräsentativ" solche kurzen Momente wirklich sind...
P.S.: und sie mussten ja auch auswärts bei Atletico am letzten Gruppenspieltag gewinnen, um überhaupt weiterzukommen. Was sie ebenfalls geschafft haben. Die Truppe sollte also niemand in Europa (mehr) unterschätzen...
Geändert von Papa Bear (20. Februar 2026 um 13:42 Uhr)
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
In der Kicker App kann man sich anschauen, was VK zu dem Rassismus-Vorfall in Lissabon gesagt hat. Der Typ wird mir immer sympathischer...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Wer ist VK?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Mbappe hat sich da auch sehr gut zu geäußert.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Oder man schaut sich Mourinhos Reaktion an![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
War das ein beschissenes Spiel in Leverkusen.
Inter ist raus! 1:2 zuhause gegen Bodö/Glimt verloren.
Seit deren Unentschieden in Dortmund haben sie nun also 2x Inter geschlagen, bei Atletico und zuhause gegen Man City gewonnen.
Beeindruckende Serie!
Nächster Gegner?
Sporting Lissabon oder Manchester City…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich bin froh dass ich das Leverkusen Spiel doch nicht angesehen habe, muss selbst für Fans atemberaubend langweilig gewesen sein.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Habe mir die Zusammenfassung von Inter gegen Glimt angeschaut. Das war schon ein irres Spiel, Glimt mit zwei Torchancen (in der Zusammenfassung) und einem krassen Abwehrfehler, daraus zwei Tore.Das 2:0 war allererste Sahne
![]()
Dortmund schenkt Atalanta das 1 zu 0.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
oje