Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 865

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ja, die Idee ist es am Raumhafen zu landen und deshalb stört da der sich anbahnende Konflikt. Da hilft auch der Hafen von Asharis nichts, landen muss man ja trotzdem.

Achtung Spoiler:
    1) Wird man machen.

2) Wie auf Steam besprochen.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, die Idee ist es am Raumhafen zu landen und deshalb stört da der sich anbahnende Konflikt. Da hilft auch der Hafen von Asharis nichts, landen muss man ja trotzdem.

Achtung Spoiler:
    1) Wird man machen.

2) Wie auf Steam besprochen.
    Hat sich wohl erledigt. Mit dem Angriff von Vandis ist man mit diesem im Krieg. Milizen können jetzt schonmal mobilisiert werden.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Übrigens gibt es eine Einheit in 40K, die für ihre besonders hübschen blauen Uniformen bekannt ist und anscheinend so eine Mischung aus Preußen und Italienern ist.

https://warhammer40k.fandom.com/wiki/Mordian_Iron_Guard
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Meine Chimären
    Hat er wenigstens im Voraus gezahlt?

Naja, die Tanith sollen die mal nutzen um sich selbst zu verstärken. Schaden wird es bei dem Gelände nicht...

Nehme mal an Methusalah wird die nicht kaufen...

Die Makropolwelt hat vermutlich kein Interesse, die stellen dort Chimären günstiger her. Welche Einheiten von dir sollen sie erhalten?

Die Makropolwelt hat vermutlich kein Interesse, die stellen dort Chimären günstiger her. Welche Einheiten von dir sollen sie erhalten?
    Die Tanith am Raumhafen. Das nicht ideal, aber zum Schutz des Raumhafen und der Siedler wohl ausreichend.

Man kann die eventuell auch weiter verkaufen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Späh Salamander sind in deinem großen Gebiet auch nicht verkehrt. Die fahren auf Straßen 100 km/h. Kommando Salamander für die Offiziere auch sinnvoll, weil die besonders leistungsfähige Kommunikationssysteme haben.

Chimären als Upgrade für deine Infanterie als Truppentransporter, der nicht komplett wehrlos ist und mehr Schutz als ein Lkw bietet, bietet sich ja bei dir an, wo dein Land die im Grunde wie Sand am Meer hat. Ich denke, das solltest du ausnutzen. Wolltest du nicht eh mehr Klasse statt Masse? Deine Tanith haben bestimmt nichts gegen bessere Fahrzeuge.
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Ich hab Azrael vor einer Weile gefragt, ob ich Tanith mit Chimären ausrüsten soll, und er hat gemeint, dass es sich nicht wirklich lohnt. Das Ziel der Tanith ist es unerkannt zu operieren. Chimären sind da zu groß, laut und unhandlich.

Eventuell könnte man ein Regiment für die Logistik mit Chimären aufbauen.

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Meine Chimären
    Hat er wenigstens im Voraus gezahlt?
    Denke übrigens, der Handel mit Cyprus Ultima war ein fast voller Erfolg für beide Seiten. Trotz Tyraniden und Vandis Konflikt am Raumhafen haben die Händler der Doppelrepublik es geschafft ihr soll zu erfüllen. Man stelle sich mal vor, der Chartistenkapitän hätte warten müssen bis die Leute die Waffen erst zum Raumhafen gebracht hätten. Der hätte niemals so schnell so voll beladen starten können, ohne vorherige Abmachung und Organisation

Keine Ahnung ob das auch noch Auswirkungen auf die Siedler machen könnte, aber die Ware sollte auch hier schon am Raumhafen sein, auch wenn sich die Siedler verzögern, kann der Chartistenkapitän sich trotzdem auf den Rückflug vorbereiten und die Rohstoffe einladen. Der Konflikt sollte damit hoffentlich nur geringe Verzögerungen machen

Az:
    Achtung Spoiler:
    Ich habe ja schon eine Präsenz auf zwei weiteren Planeten: Mich würde interessieren, wie der Vandis-Konflikt dort aufgenommen wird/ankommt.
    Vorallem geht es mir auch darum zu hören, ob die Astropathen von Vandis aktiv Propaganda für ihre Seite betrieben haben. Oder ob da Derosa vielleicht sogar aktiver ist. Also was hört man so von Außen zum Konflikt auf Meridian und Kronus?

Achtung Spoiler:
    Man kann dort nachfragen, kann aber sein, dass es jeweils eine Weile dauert, bis man eine Antwort erhält.

Az:
    Achtung Spoiler:
    Solange es noch rechtzeitig vor der Jahresauswertung ankommt.

Dann Frage an die Gouverneurin, ob man ihr irgendwie sinnvoll helfen kann?

Ich glaube militärisch kann ich eh nicht großartig was machen. Und tut schon imo recht viel damit, dass man den Raumhafen schützt. Aber vielleicht anderweitig?

Achtung Spoiler:
    Wenn du irgendwelche Möglichkeiten zu einer Vermittlung siehst, nimmt sie dir gerne entgegen. Aktuell läuft ja leider alles auf Konfrontation hinaus.

Achtung Spoiler:
    Wenn du irgendwelche Möglichkeiten zu einer Vermittlung siehst, nimmt sie dir gerne entgegen. Aktuell läuft ja leider alles auf Konfrontation hinaus.
    Achtung Spoiler:
    Ich versuche es mal, aber bin mir nicht sicher, ob das was wird. Asharis will wohl eine Aufklärung bezüglich der Demiurg Angriffe haben. Interessant ist, dass Asharis wohl selbst keine besonders hohe Meinung von Vandis hat. Ich glaube, dass es potentiell schon sein kann, dass sich eine Lösung finden lässt, die den Orbit nicht in ein Trümmerfeld verwandelt.

Ich hoffe mal, das Thema Demiurg wird der Gouverneurin nicht zum Verhängnis.

Achtung Spoiler:
    Die Gouverneurin wäre grundsätzlich bereit die Kampfhandlungen mit Vandis einzustellen, aber sie will den Haftbefehl vollstrecken und ihn an Meridian ausliefern. Wenn er sich freiwillig fügt, könnte man ihn (mal als Angebot) mit dem bereits teilweise gekaperten Schiff zur Makropolwelt transportieren und die sich noch im Orbit befindlichen Schiffe in Ruhe lassen. Ausser wenn infolge der Untersuchungen auf Meridian noch eine Durchsuchung der Frachträume auf der Goldteufel verlangt würde, aber ansonsten würde sie ihr Ehrenwort geben, dass man die Schiffe so lange nicht antastet und sie ihm zurückgibt, wenn Vandis für unschuldig befunden würde. Sie ist auch bereit das über Vox mit ihm in einer direkten Unterredung zu verhandeln. Ein persönliches Treffen steht für sei momentan ausser Frage. Das letzte mal, als Vandis glaube zu wissen wo sie sich befindet, sind seine Söldner da aufgetaucht.

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte