Keine schlechte Kampfkraft für so eine kleine Einheit. Also enstzunehmende Gegner. Man soll die Feuerläufer warnen, das dort sehr schwere Gener an Bord sind!
Sind die noch vor Ort oder wieder abgeflogen oder anderweitig geflohen?
Keine schlechte Kampfkraft für so eine kleine Einheit. Also enstzunehmende Gegner. Man soll die Feuerläufer warnen, das dort sehr schwere Gener an Bord sind!
Sind die noch vor Ort oder wieder abgeflogen oder anderweitig geflohen?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Noch halten sie den Zentraltrakt des Palasts. Der Ostflügel, wo sich die Zentrale der Arbites befindet, und der Westflügel des Astropathen wurden bislang nicht angegriffen. Nachdem der Versuch gescheitert ist, die Gouverneurin zu ergreifen, nehmen aber eure Taktiker an, dass die Söldner nicht lange vor Ort bleiben werden.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Welche Einheiten sind in der Nähe und weiß man wo sich deren Flieger befinden?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Hauptsächlich die Streitkräfte des Städtebunds, der Präventivschlag der Söldner ist früher erfolgt als Soldaten aus anderen Fraktion hätten in Stellung gehen können.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Die bescheidene Meinung des Konfessors wäre es, den Söldnern ihren Rückzug zu lassen. Ihre Mission war ein Fehlschlag, sie werden verschwinden und keinerlei Groll gegen uns gegen.
Söldner sind im Imperium eine komplexe Angelegenheit, vor allem die Art der hier eingesetzten. Man muss das nicht noch komplizierter machen.
Die Gouverneurin bleibt solange an einem sicheren Platz.
Ich werde versuchen, sie zur kampflosen Abreise zu überreden![]()
Weil sich hier gefühlt alles überkreuzt: Das gesamte Militär des Städtebundes wird mobilisiert, es soll immer mindestens ein Flieger in der Luft sein und am Raumhafen soll keine Maus mehr unbeobachtet durch die Gänge schleichen können.
Bezüglich des Gouverneurpalastes folgen noch separate Anweisungen.
Wer hat denn das Xenos- Schiff angeheuert? Bzw. wo kommt das denn her?
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Das wäre schon ein starkes Stück- die Ekklesiarchie, Astartes und Teile der Staaten von Kronus kämpfen zusammen mit einem Xenos- Schiff gegen Gouverneur Vandis.
Das kann ganz ganz üble Konsequenzen haben und ist für mich ein rotes Tuch.
Ach und ich bin relativ überzeugt, dass das passiert ist. Die zeitliche Abfolge ist zu eindeutig, insbesondere wenn man mit einberechnet, dass das Schiff längere Zeit im System war.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Der Konfessor weiß nichts von einer gemeinsamen Operation mit Xenos. Die Sororitas werden jetzt die Korvette sichern, im Anschluss muss Vandis festgesetzt werden.
(Der Fairness halber: Demiurg sind keine Xenos, sondern Metahumans. Allerdings sind sie Nicht-Imperiale, das ist richtig. Nur als Lore-Klarstellung.)