Es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mit einen neuen Charakter anzufangen.
Das würde mir Beinfreiheit geben.
Von Luise weiß ich das Sie ergeizig ist, kurz Ziel wäre Burgund Wirtschatlich und Innenpolitisch zu stabliesieren und dann langsam zu einem der mächtigsten Reiche in Europa zu werden.
Dänemark konflikt ist noch mein Hemmschuh.
Ich habe da eine Idee wie ich eine Lösung finde, allerdings müssten die Würfel passend fallen.
Jon sehe ich das richtig das ich Luise (und damit Burgund) erst übernehmen würde wenn sie vom Landtag als Herzoginn ernannt wurde?
Wenn ich ernnat würde ich folgende Grundlinen ziehen und folgenden Vorschlag ableiten.
Habe ich was wichtiges vergessen?
Habe ich irgendenwo irgenwas gemacht was einer Inner Burgundrischen seite vor den Kopf stößen könnte?
Wie sind die Chancen das so etwas durchgeht?
Wir sind Burgund, eins der mächtigsten, schönsten und ehrenvollsten Reiche in ganz Europa!
Wir sind gerade in einer Kriese nur geeint kommen wir dort wieder heraus.
Wir liegen im Herzen Europas, das sollte unsere stärke sein, darauf sollten wir uns in den nächsten Jahren konzentrieren.
Wir sind sowohl mit Frankreich und mit dem Deutschen Reich verbunden und stehen ehrenvoll und treu zu beiden.
In zukunft wollen wir versuchen im zweifel zwischen diesen beiden Reichen vermitteln.
Wir sind mit dem Deutschen Orden und Dänemark verbunden.
Die beide sind im Bewaffneten Streit.
Wir als Luise maßen uns nicht an zusagen wer im recht ist!
Wir wollen beiden gegenüber unseren verpflichtungen gerecht werden.
Wir werden alle Balleiein, Ländereien, vorrechte des Deutschen Orden etc. in Burgund schützen und pflegen, wir werden uns dafür einsetzten das dies auch und Frankreich und dem Deutschen Orden passiert.
Wir werden alle Ordensritter mit der Ehre behandeln den ihnen gebührt.
Wir werden uns dafür einsetzten das jeder dies tuht.
Herzog Augusts bleibt mit seinen Mannen im Feld um unsere Pflicht Dänemark gegenüber gerecht zu werden.
Die Trupeen werden nicht verringert oder weiter erhöht, mit ihnen ist unsere Pflicht genüge getan.
Herzog August darf die Truppen nach seiner Entscheidung führen, er darf Stellvertreter und Nachvollgehr ernennen.
Herzog August soll dabei die Ritteliche Kriegsführung als oberste Maxime wahren.
Das heißt unter anderem wahrung der Waffenruhe, nach möglichkeit Schutz vor Unschuldiger, Kirchengüter und Reliquien.
Sollte es zu kämpfen kommen, werden Ordenes Leute die besiegt werden mit Ehre behandelt Sie sollen so verpflegt und versorgt werden als ob Sie einer von uns wären.
Wir vertauen August.
Wir bitten den Orden und Dänemark eine friedliche Lösung zu finden.
Wir werden selber keine Schlichtung anbieten oder uns einbringen da wir zu wenig wissen (um erlich zu sein weiß ich als Spieler zu viel von der einen Seite um Fair Schlichten zu können).
Sollten wir gebeten teil einer Friedenslösung zu sein werden wir uns nicht verschließen.