Delikat, delikat... das ist halt der Unterschied zu Stubbs, der tatsächlich bis zum bitteren Ende gekämpft hat
Vielleicht muss ich mir das mal reinziehen.
Delikat, delikat... das ist halt der Unterschied zu Stubbs, der tatsächlich bis zum bitteren Ende gekämpft hat
Vielleicht muss ich mir das mal reinziehen.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Kurzfassung: Der Typ hat die Kriegsproduktion kurz vorher massiv gedrosselt, hat seine Stellvertreterin angewiesen, die Marines so lange wie möglich mit Bürokratie hinzuhalten, während er sich feige verzogen und die Welt praktisch mit einem Todesurteil hinterlassen hat. Seine Stellvertreterin musste mit Waffengewalt sein Privatanwesen stürmen, um an die Zugangscodes für die Engelsschmiede zu kommen, sodass dann endlich eine Biowaffe gegen die Tyraniden produziert werden konnte.
Also er hat sich nicht nur verzogen, sondern der Rettung des Planeten noch massiv Steine in den Weg gelegt.
Das weiß deine Spielfigur noch nicht, aber ich glaube, dass das deinem Ruf nicht gut tut, wenn die Informationen publik werden.
Du hast Recht: Stubbs hat nach bestem Wissen und Gewissen gekämpft und sollte für einen wahrscheinlich nicht zu verhindernden Misserfolg drakonisch abgestraft werden. Vandis ist hingegen ein Problembär, den man sich nicht in's Haus holen möchte. Erst Recht nicht, wenn die Blood Ravens auf dem Planeten eine Basis haben.![]()
Die Frage ist halt ob das hier auch so ist. Kannst du mir das Mal verlinken?
Ansonsten ist mein Ruf im Palast schon schlecht. Von daher...![]()
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ich würde sagen, der Beitrag ist der relevanteste:
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post3474843
Aber ja, eventuell hat Azrael die Recherchen antizipiert und lässt es anders ausgehen.
Was ein Arsch.
Aber die Eldar sind auch ganz schön nervig. Tod dem Xenos!
@Don
Kendo fragt nochmal an ob man mit deinen 300 Mann rechnen kann mit.
Eldar sind halt mal so und mal so. Oft sind sie nützlich, im Bezug auf Meridian ist das schon eine heftige Sache. Wichtigste imperiale Welt im Sektor opfern 😞
Die Ereignisse überschlagen sich offenbar ein wenig...