Da kann man Jon schon vertrauen.![]()
Es hätte auch schlimmer kommen können. DMS1 Schwaben hatte eine Regentin, die es auf Kipferl, Feten und junge Männer abgesehen hatte![]()
Wie steht das Volks Frankreichs eigentlich zu einer "Verbrüderung" mit Italien? Gibt es da gar kein böses Blut mehr?
Der faktische "Zusammenschluss" dürfte doch in Teilen FR zu Problemen führen oder @ Jon?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Das ist durchaus möglich, wenngleich der bisherige Vertrag ohnehin 1713 auslief. Die Geiseln mussten also ohnehin zurückgeschickt werden.
Irgendwie ist mir mit Hessen langweilig![]()
Aber England, so interessant es auch ist. Da mache ich mir weniger Sorgen um das Alltagsgeschäft, aber der Jahreszug![]()
Wenn ich DA Hilfe hätte ......
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Also wenn du mich bei den Jahreszügen unterstützt, Kann ich mir einen Wechsel echt vorstellen.
Frage ist, ob es dem Spiel hilft oder eher schadet.![]()
puh mit Kendo hatte ich ja des Öfteren meine zwischenmenschlichen Foren Probleme, aber hey wir sind ja beide erwachsen![]()
Sicherlich kann er mit KI England mehr "schalten und walten"![]()
Wie ist denn grds. der Status zwischen England und Irland?
Aus schottischer Sicht bilden England, Irland und Schottland einen britischen Dreibund. England und Schottland waren ohne Spieler halt nur sehr passiv.
Außerdem hatte England bisher immer das Problem, dass Frankreich oft den einen Landesteil in seine Aktionen reingezogen hat. Mit Vk in Frankreich würde das garantiert nicht ruhiger in nächster Zeit.![]()
Ich hoffe doch sehr, dass er FR nicht nimmt (bekommt)![]()
Ich habe Ken mal geschrieben, was er meint.
Jon spielt Schottland also ?
Finde es halt grenzwertig, wenn man sein Land BEWUSST vor die Wand fährt und den ganzen Kontinent "nervt" um dann einfach weiter zu ziehen![]()
Ich hatte eher das Gefühl, dass er sich in eine Sackgasse gespielt und immerhin durchgehalten hat. Immerhin ist es ja nicht so, dass er immer wieder unnötig innenpolitische Probleme verursacht und so sein Land destabilisiert oder sowas. VK zieht seine Rolle immer sehr konsequent durch, wenn er einmal angefangen hat.![]()
Klar, dann kann man die Kanaren nur als Piraten a la Halak spielen?![]()
Finde es immer wieder verblüffend, wieviel "Schaden" VK auf der Spielwelt mit sehr kleinen Ländern anrichten kann. Wenn er dann Frankreich hat, dann implodiert sehr schnell Europa![]()