Geräumt war ja der Teil, der an der Straße entlang führt. Und gesperrt war er ab dem Punkt, wo er abseits der Straße durchs Grün führt.
Geräumt war ja der Teil, der an der Straße entlang führt. Und gesperrt war er ab dem Punkt, wo er abseits der Straße durchs Grün führt.
Puh... 20cm Pappschnee...![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Hier ist es schon wieder weitestgehend weggeschmolzen.
Nachdem ich diesen Thread die letzten Tage nur mit Staunen und Raunen vverfolgt habe, weil ihr von Schnee gesprochen habt, während in und um München alles trocken blieb, melde ich nun Vollzug -es hat geschneit - allerdings ist der Himmel wieder blau.![]()
Im „Schneesturm“ nach dem Nachtdienst nach Hause radeln ist eher mäßig.
Hier schneit es nun auch wieder Volle Kanne, Hoschi - Radfahren wird erneut zum Vabanquespiel.![]()
So richtig liegen bleibt es aber nicht. Trotzdem sehr unangenehm vor die Tür zu müssen.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
kommt ins Rheinland, da schneit es immer nur für ein paar Minuten, so wie heute Morgen auch wieder![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Bin gerade durch Hessen und da war es schon ziemlich weiß.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
In Wiesbaden hat’s geschneit, aber Nähe Karlsruhe ist schon wieder alles unweiss