Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: [Kronus] Bistum+Nordvandea - Von Engeln und Heiligen

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan

Die Inquisition hat den imperialen Dienern befohlen, eine Streitmacht für einen Schlag in die Sperrzone zu sammeln, angeführt von einem Schläfer der Inquisition.
    Wir wissen, dass die Astartes keine Weisungen der Inquistion entgegennehmen müssen, würden uns aber äußerst über Unterstützung freuen, egal was man aufbieten kann.

Aus reinem Interesse: bist du mit deinen Söldnern bzw. ihrer Leistung bisher zufrieden?

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Brauchst du etwa Empfehlungen für Söldner? ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Empfehlung nicht direkt bzw. hat man mir ein Angebot gemacht. Das ist aber mittelmäßig viel Geld, darum wollte ich einfach mal fragen, ob du für dein vermutlich auch gutes Geld schon was an Leistung gesehen hast

Noch nicht. Aber das liegt in der Natur des Auftrages. Im Moment läuft alles wie erwartet. Was daraus wird...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Okay, danke

Realistisch betrachtet funktioniert ein potenzielles Enterkommando, so man es denn vorhat, nur über uns beide. Du hast Thunderhawks und einen (?) Zug Marines, ich 40 Sororitas in Servorüstung.

Wie ist denn dein Plan? Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den Blood Ravens argumentativ folgst?

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen

Realistisch betrachtet funktioniert ein potenzielles Enterkommando, so man es denn vorhat, nur über uns beide. Du hast Thunderhawks und einen (?) Zug Marines, ich 40 Sororitas in Servorüstung.

Wie ist denn dein Plan? Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den Blood Ravens argumentativ folgst?
    Da liegst du richtig. Wenn die Ravens da rein wollen, dann haben sie meine Unterstützung. Auch vom eigenen Militär her. Ich bin also an sich pro Entern.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Im Vertrauen: Ich stelle die Sororitas vor die freie Wahl. Folgen sie der Argumentation der Blood Ravens, haben wir ein erfolgsversprechendes Enterkommando, wenn die Blood Ravens uns einen Transport spendieren.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der Gesandte von Murad möchte an dieser Stelle noch die vertrauliche Meldung überbringen, dass der Gesandtschaft während des Besuches in der Vandis-Villa ein Transpondercode einer Raumfähre… in die Hände gefallen ist. Wenn man den verwendet, wäre es möglich mit einer eigenen Fähre unerkannt an Bord einer Korvette zu landen.
    Oha.

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Da liegst du richtig. Wenn die Ravens da rein wollen, dann haben sie meine Unterstützung. Auch vom eigenen Militär her. Ich bin also an sich pro Entern.
    Die Sororitas würden sich einem Präventivschlag anschließen. Ich hab nur keine Thunderhawks.

Joar an sich muss das Aza für mich entscheiden, je nach dem wann ihr los schlagen wollt. Da ich wie gesagt net Zuhause bin aktuell und net rechtzeitig werde reagieren können.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Also wenn es darum geht, ob die Blood Ravens mitmachen und ihr Material zur Verfügung stellen, lautet die Antwort auf jeden Fall ja.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456