Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
AZ:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
AZ
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Az
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Az:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ach übrigens wird im Buch Ehrengarde, das ja gefühlt die Hälfte der Quellen zu deinem AT70 darstellt, auch eine echt große Panzerschlacht zwischen etlichen von denen gegen ein Dutzend Leman Russ beschrieben inklusive Stärken und Schwächen für den Panzerkenner.
Ich habe nur sehr gestutz, als die "Fluchklinge" sein soll. Die haben ernsthaft Baneblade übersetzt.![]()
ich glaube das muss ich mir dann auch mal besorgen. Hier fliegt noch Band 4-6 von Der große Bruderkrieg (von einem Freund geliehen) rum. Leider ein bisschen zäh für meinen Anspruch.
Und AT70 hab ich nur den Rest Beutepanzer rumliegengammeln, meine Panzerkompanien sind Leman Russ bestückt.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ja, die Übersetzung ins Deutsche kann stellenweise etwas seltsam sein und ist auch überhaupt nicht einheitlich, weil genau so oft Baneblade eben nicht übersetzt wird.![]()
Also ich höre die Bücher kostenlos über Spotify, falls du das hast. AT70 ist anscheinend billig, primitiv, aber relativ effektiv. Hat kein Auspex, keine elektronische Zielhilfe oder tolle Sensoren etc, sondern Zielen mit bloßem Augenmaß und das Teil hat mechanische Federn.
Das klingt nach Ariel?
Fast, denn ohne Zielerfassung etc. müssen die zum ordentlichen Zielen stehen bleiben, weil Federung und halt keine Zielhilfe eine manuelle Korrektur bei jeder Bodenwelle etc erfordern.
Aber dafür sind sie billig!
Irgendwie schon peinlich. Also die Übersetzung.
AT70 ist also auf Stand 2. Weltkrieg.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Imperium ist allgemein taktisch sehr zweiter Weltkrieg, aber ja. Das kommt schon hin.
Urdesh Standard hat ja noch das Steg 4, was anscheinend auch an ein WW2 Fahrzeug angelehnt ist.
https://wh40k.lexicanum.com/wiki/SteG-4
Die Wolfram Geschosse sind aber böse.