Seite 35 von 53 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 783

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Bischof kommt für Kimmich. Danke, Vinnie! Das war überfällig! Ich kann mich an kein auch nur annähernd so schlechtes Spiel von Kimmich erinnern…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Jammern auf hohen Niveau.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Vinicius?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    3:1 für den HSV
    Noch einmal Königsdörfer.
    Bei dem scheint auch der Knoten geplatzt zu sein.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Regression zur Mitte

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    3 x 3:0!
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Spiel vorbei! 3:2 für den HSV.
    Klasse Spiel.

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Das kann man vom Spiel in Bremen leider nicht sagen. Unglaublich, was die an - größtenteils ziemlich unbedrängten - Fehlpässen gespielt haben
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Das kann man vom Spiel in Bremen leider nicht sagen. Unglaublich, was die an - größtenteils ziemlich unbedrängten - Fehlpässen gespielt haben
    Gut gegen Bremen nicht besonders tragisch. Da könntet ihr auch zu 9 spielen aktuell. Wahrscheinlich etwas geschont und Aufmerksamkeit gefehlt, kann ich verstehen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Spürt Luft Avatar von ttte
    Geiler Spieltag für Hamburg.

Besser hätte es nicht laufen können.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gut gegen Bremen nicht besonders tragisch. Da könntet ihr auch zu 9 spielen aktuell. Wahrscheinlich etwas geschont und Aufmerksamkeit gefehlt, kann ich verstehen.
    Dann würde ja der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung kommen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Wo genau kam denn bisher in diesem Thread der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion von Lynen würde manch einer hier nun Rot fordern.

Gelb war aber korrekt. Man sieht, solche Situationen werden auch so entschieden
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Offene Sohle… Oberhalb des Knöchels… Wie war das noch @Bob? Ist da gelb die korrekte Bestrafung?
    hab mir die Szene jetzt mal im Re-Live angeschaut. Der Kommentator spricht zwar 10 mal von offener Sohle, aber nur weil das einer behauptet, wird das ja kein Fakt. Gibt wenig gute Bilder, aber direkt in der ersten Zeitlupe sieht man doch recht klar, dass Lynen Tah mit der Fußspitze (Pike) trifft, und nicht ansatzweise mit der offenen Sohle. Der Vergleich mit der Szene aus dem Pokalspiel ist schlichtweg nicht gegeben, auch wenn der Kommentator bei Sky den gerne herstellen wollte.

Ich persönlich, das habe ich ja auch bei der Diskussion am Mittwoch mehrfach wiederholt, bin im Fall Pavlovic sowieso nicht der Meinung, dass es Rot geben müsste. Ich habe nur zu Bedenken gegeben, dass in vergleichbaren Szenen der VAR meiner Wahrnehmung häufig deutlich länger hinschaut, als dass am Mittwoch der Fall war. Diese Wahrnehmung wird durch das Foul von Lynen, welches ich persönlich als grundsätzlich deutlich härter als das von Pavlovic bewerten würde, weil Letzterer ja klar den Ball spielt, nicht im geringesten widerlegt. Es bleibt aber eine Wahrnehmung.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Alles gut. Ist halt blöd gelaufen. Drei Tage später gibt es halt eine vergleichbare Situation und das hast du nicht erwartet.

Seite 35 von 53 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte