100%ige Sicherheit habt ihr natürlich nie ganz (vor allem wenn es Mutanten sind, die optisch nicht sofort auffallen), aber das Risiko ist dann nicht grösser als durch den Personenverkehr am Raumhafen ohnehin.
100%ige Sicherheit habt ihr natürlich nie ganz (vor allem wenn es Mutanten sind, die optisch nicht sofort auffallen), aber das Risiko ist dann nicht grösser als durch den Personenverkehr am Raumhafen ohnehin.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich wohl die 300 Tanith, die gegen die Nordorks gekämpft haben, zum Raumhafen schicken. Dort sollen sie zum einen einfach während der Verladung den Sicherheitsdienst unterstützen, damit es keine Probleme gibt, und dann später die Siedler einsammeln und den Transport nach Aceria-Deimos schützen.![]()
Wegen Vandis müsste ich wohl einen Platz zum Überwintern für die Siedler finden. Azrael meint Neu-Arransburg wäre wohl geeignet. Die Leute sollten fit sein, dürften also als Tagelöhner sich selbst versorgen können, vorausgesetzt es gibt passende Arbeit.![]()
Geändert von [VK] (22. Februar 2026 um 22:21 Uhr)
Wieso können die Siedler nicht weiterreisen? Der Raumhafen ist doch voll benutzbar und Du kannst die aus/einfliegen?
In der aktuellen Lage ist es keine gute Idee Leute ein- und auszufliegen. Der zivile Flugverkehr wurde erst mal gestoppt.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Sind die Siedler alle gesund und munter, oder sind da ein Haufen Kranke bei? Ich will mir im Winter keine Infektionswelle einfangen.
Sollten gesund und munter sein. Sind ja fähig zu arbeiten.
Dann können sie in Arransburg unterkommen. Meine Bedingung dazu: Falls mir deswegen zusätzliche Kosten entstehen, übernimmst Du sie, und falls sich Siedler nach dem Winter entscheiden, dort bleiben zu wollen (ich werde das nicht aktiv forcieren), dann dürfen sie auch bleiben.