Wieso, bin doch voll auf Tradi.![]()
Warum zeigen Fitnessuhren nicht an wenn das Saufziel erewicht wurde ?
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Meine Gegensprechanlage hat zwei Knöpfe. Ich bin grad besoffen noch gegen den gefallen, der die Klingel auslöst, nicht die Türöffnung. War ziemlich plötzlich ziemlich laut.![]()
Vater wurde 60, melde Vollzug.![]()
Sowasnvokn rotzevoll. Es lebe ds3rb Alkohol die Losung indbse4 Grund alll unser aller Probleme
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
You can check out any time you like, but you can never leave
Jetzt wollte ich den titoo von der Titookom was fragen, aber ich bin nicht sicher ob seiner Kompetenz.
Ich hatte jemanden von den Zeugen...äh...der Telekom zu Besuch. Sie wollten mir Glasfaser anbieten. Und einen Stromvertrag von "Lekker Strom" und ein megatolles Angebot dabei - was nach meinem Verständnis eine kleinere Leitung (Glasfaser) im Vergleich zu meiner 1000er Kabelleitung wäre - zum gleichen Preis. Für 6 Monate gabs dann noch Disney, AppleTV und Netflix gratis oben drauf!![]()
Ich bin mir aber wegen dieses skurrilen Stromthemas gar nicht mehr so sicher ob das ein Telekomiker war oder irgendein Freelancer mit nem netten Ausweis um den Hals. Verdammte Wegelagerer.
Als trainierter Trinker bin natürlich schon wieder zurechnungsfähig und rate grundsätzlich von Haustürgeschäften ab. Alles Verbrecher.
You can check out any time you like, but you can never leave
Ja, schon klar. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das irgendwie den Anschein von Telekom-Involviertheit hat.
Glasfaser ist mir ja grundsätzlich recht egal, weil mir ausreicht was ich habe und er hat auch einsehen müssen, dass dieses Lekker-Strom (allein der Name…) zwar tatsächlich günstig ist, aber mein Tarif immer noch günstiger ist.
Sie versuchen es ja immer wieder mal und ich glaube er hatte kurz Hoffnung, aber natürlich ist er unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Telekom Ranger: Die Telekom bedient sich gerne dieses Gesindels um mit Lügen und falschen Informationen an Auftragserweiterungen zu gelangen. Die Auftragsbestätigung erfolgt mittels verschlüsselter Email, die entweder direkt im Spam-Ordner landet oder von deren Öffnung, wenn man den Versender nicht kennt, dringend abgeraten wird. Anschließend bedauert die Telekom, dass man hier leider nichts mehr machen kann und kassiert ab.
![]()