Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Unser Abschluss

Drachenkrieger Avatar von Phoenyx
    Ich finde es gut.

Babylon vs. Ur

Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
    und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
    als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin

Geheimniskrämer Avatar von HUSch

Gefällt mir!
    .

Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Dann verbesser ich mal deine Verbesserung... (...)
    Wir ergänzen uns sooo gut

Die Sozialistische Union ist wieder da!

KLICK!

Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von bigbean
    Wir ergänzen uns sooo gut

Ne, aber ich bemecker dich einfach sooo gern

Zitat Zitat von Muschelsucher
    Ne, aber ich bemecker dich einfach sooo gern
    Und ich Dich - daher die wunderbare Ergänzung...

KLICK!

Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von bigbean
    Und ich Dich - daher die wunderbare Ergänzung...
    Laber nicht!

OK, aber jetzt genug der Freundlichkeiten, wieder On-Topic:

Wollen wir die Deadline auf Mittwoch setzen? Dann könnte jemand (wie oben bereits geäußert: mMn am besten Angel/Zelda) die Geschichte posten (selbstverständlich mit Vermerk des Urhebers ). Unser Thread im Öffentlichen könnte dann geschlossen werden.

@Radyserb: Du wolltest noch Dein Kriegstagebuch weiterführen - aus Neugier: Schon dafür einen Zeitpunkt ins Auge gefasst ?

KLICK!

Na mal sehen, Zelda postet den Abschluss am besten am Mittwoch, bis dahin versuche ich auch noch mein Zeug auf die Reihe zu bekommen...

Muschelsucher
    Gast
    Ist das für dich ok Jana?

Engel Avatar von Zelda
    Letztendlich ******egal wie es zuende geht. Schönen Gruß an Biggi, wir chaten bald mal wieder.

Vielen Dank an alle Jazayaner für die tolle unterstützung.

Machts gut!

Fertig mit meinem Tagebuch.

Morgen kommt dann unser gemeinsamer Abschluss in unserem DG-Thread. Angel/Zelda wird voraussichtlich posten

Hier nochmal die komplette Version zum Copy+Paste:

Die Bühne war dunkel und auch zum Zuschauerraum hin nicht erleuchtet. Das kleine, braunhaarige Mädchen mit ihrer lustigen Drahtkrone fürchtete sich ein wenig. Aber das war ihr zu verzeihen, war sie doch erst 95 Runden alt. Außerdem war ihr Name Jenny, und das wird in den Geschichtsbüchern meistens vergessen.
    "Die Jenny, die hat A-hangst. Die Jenny, die hat A-hangst", ärgerte sie eine Stimme aus dem Dunkeln. "Hab' ich nicht", verteidigte sie sich. "Und hör' auf, mich zu ärgern, du Wicht. Kommst dir wohl in deinem Blech toll vor." - "Gar nicht wahr." Stolz trat der Ritter in seinem Panzer aus billig gefalteter Alu-Folie und seinem silbern angemalten Besenstiel vor. "Ich bin Karlheinz, der Mächtige, der Furchtlose, der Tapfere, der Heilige, der..."
    Jenny ließ ihn reden, rückte ihr Drahtkrönchen zurecht und setzte sich zu dem dritten Kind, Oskar. Dieser saß am Rand der Bühne mit dem Rücken zu den anderen. Er trug einen riesigen Verband um den Kopf, den er sich mal wieder an einer Wand blutig geschlagen hatte. Da war er aber auch selbst schuld. Er hätte ihr ja auch nicht zuhören brauchen. Außerdem hatte er einen Bart in Form eines Kranzes Schokolade um den Mund. Und so sah Oskar aus wie immer.
    "Hey, Oskar", sagte sie, während im Hintergrund der Ritter immer noch prahlte, "Alles klar bei dir? Oder bist du traurig, dass mich meine Eltern bald abholen müssen?" - "Nun ja", sagte er traurig und schwieg dann. Das vierte Kind hatte in der Zeit eine Flasche Spülmittel geleert und unterhielt sich nun mit dem Vorhang...

"Hat es dir denn wenigstens Spaß hier gemacht?", fragte Oskar sie sorgenvoll. Und Jenny lächelte nur. "Ja, sicher. Es war schön hier. Eure Prinzessin zu sein, wenn nicht gar eure Göttin." Sie rückte ihr Krönchen zurecht, während Oskar zur Seite blickte. "Aber meine Eltern wollen halt nicht, dass ich zu lange mit den Jungs spiele. Sie haben wohl Angst, da könnte was passieren."
    "Was soll denn da passieren?", mischte sich prahlerisch Karlheinz ein. "Ich werde dich doch beschützen. Ich, Karlheinz, der Ritterliche. Der Gerechte. Der Starke. Der..." Die Stimme des Jungen vermischte sich mit dem Hintergrund, während Oskar lächelte. "Wenn man bedenkt, dass er dich auf dem Schulhof immer ärgert..." Und auch Jenny lächelte. "Ja, Karlheinz kann manchmal richtig schlimm sein. Leider denken das auch meine Eltern. Und deshalb muss ich wohl bald weg." Doch traurig war Jenny nicht. "Aber was soll man machen? Menschen sind nun einmal, wie sie sind. Wer könnte verlangen, dass sie sich ändern?" Oskar schüttelte traurig den Kopf. "Auch wenn man es manchmal wünschte."
    "Die Natur ist überall", platzte plötzlich Gerhard dazwischen, der nur wegen eines dummen Zufalls so hieß wie unser alter Kanzler. "Sie umgibt uns. Sie durchdringt uns. Sie hält alles zusammen." Sein Blick wurde panisch, als er an Jenny rüttelte. "Du bist die Natur. Jeder Baum. Jeder Gegenstand. Die Natur ist überall!"
    "So wie Hausstaub?", fragte Jenny unbeeindruckt. "So wie Hausstaub...", gab Gerhard zu und trollte sich wieder. Jenny sah ihm nach. "Seltsamer Kerl. Er sollte weniger Kochsalz durch die Nase ziehen. Das kann doch nicht gesund sein." Oskar schüttelte den Kopf. "Ich denke eher, das hat er aus einem Film."
    "Jenny, bist du hier?", hörte man von draußen, und Jenny bekam auf einmal Angst. Was passiert, wenn Papi auf Gerhard stolpern würde? "Hey, Sir Ritter.", rief sie deshalb. "Mein Fräulein Prinzessin?", antwortete dieser, nach jeder Aufmerksamkeit hechelnd. "Könntest du vielleicht den Gerhard an die frische Luft bringen? Der Hausstaub ist ihm wohl nicht bekommen." Der Ritter sah herüber zu dem Kind, dass sich gerade mit einer leeren Popcorntüte unterhielt und nickte. "Wie kann ich nur einer so schönen Prinzessin einen Wunsch ausschlagen? Ich bin doch Karlheinz, der Edle, der Großmütige, der Strahlende..." - "Karlheinz! Rede nicht und geh!", sagte sie mit scharfer Stimme, und der Ritter trollte sich. Und so setzte sich Jenny wieder zu ihrem Freund. "Kann ich dich wirklich mit den zwei da alleine lassen?", fragte sie sich sorgend. Doch Oskar lächelte. "Keine Sorge. Ich passe schon auf mich auf. Ich weiß ja, dass du an mich denkst." - "Das hast du lieb gesagt", sagte sie und wurde rot. "Aber nun, leb wohl. Du schaffst das schon." Vorsichtig umarmten sich die beiden Kinder, die Prinzessin und der Scheich, und dann eilte Jenny dem Ausgang entgegen. Oskar würde es schon gut machen, da war sie ganz sicher. Sie würde ihn morgen treffen und ihn fragen. Aber nun musste sie erst einmal heim. Zu Kakao und Kuchen. Und das war doch eigentlich auch nicht schlecht.

Ich hab unseren Abschluss mit einer PN an Zelda geschickt. Das Unterforum hier kann also auf alle Fälle heute geschlossen werden.

War ne schöne Zeit. Und auch wenn wir nicht immer das beste Team waren,
    hat es Spass gemacht mit euch
    BbarronN
    DarkT
    bigbean
    Angel/Zelda
    Muschelsucher
    ThorbiMorbi
    Ghaldak
    HUSch
    robertinho
    Gedo