Hätte der Hoffenheimer halt kein Foul im Strafraum begangen. Hat ihn ja keiner dazu gewzungen.
Das wäre die Lösung gewesen!
Hätte der Hoffenheimer halt kein Foul im Strafraum begangen. Hat ihn ja keiner dazu gewzungen.
Das wäre die Lösung gewesen!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel ein Thema ist, dann ist es nie ein gutes Zeichen. Ich glaube, es ist immer am besten, wenn der Schiedsrichter nicht thematisiert wird. Weil dann weiß man, dass er das Spiel unter Kontrolle hatte.
Verstand op nul, frituur op 180.
Das mag in einer fairen Welt der Fall sein. Schiri Leistungen werden aber gern auch aus Ablenkung thematisiert um eigene Fehler in den Hintergrund zu drängen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Geändert von BobTheBuilder (10. Februar 2026 um 16:34 Uhr)
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Zwischen Tronde und PB liegen Welten![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Wenn ich es mir hier so anschaue, dann hat Diaz als erstes gehoben und durchaus seinen Anteil das Apo stürzt und in ihn reinfällt.
https://www.youtube.com/shorts/dW5IPDucJzU
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
VAR bitte aufwachen! Klarer Elfmeter!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Abenteuerliche Äusserung von Slomka. Klares Foul an Karl und er muss trotz mehrerer Wiederholungen prüfen ob es ein Foul war.
Klarer Elfer.
Dittmann erzählt aber auch viel Mist.