Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 630

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Hätte der Hoffenheimer halt kein Foul im Strafraum begangen. Hat ihn ja keiner dazu gewzungen.

Das wäre die Lösung gewesen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Administrator
    Wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel ein Thema ist, dann ist es nie ein gutes Zeichen. Ich glaube, es ist immer am besten, wenn der Schiedsrichter nicht thematisiert wird. Weil dann weiß man, dass er das Spiel unter Kontrolle hatte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Das mag in einer fairen Welt der Fall sein. Schiri Leistungen werden aber gern auch aus Ablenkung thematisiert um eigene Fehler in den Hintergrund zu drängen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das mag in einer fairen Welt der Fall sein. Schiri Leistungen werden aber gern auch aus Ablenkung thematisiert um eigene Fehler in den Hintergrund zu drängen.
    Hattest Du nicht erklärt, dass die Bayern in Hamburg auf jeden Fall noch einen 11er hätten bekommen müssen und dass Schiedsrichter und VAR da einen klaren Fehler gemacht haben?

Blue Lion Avatar von Civinator

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht erklärt, dass die Bayern in Hamburg auf jeden Fall noch einen 11er hätten bekommen müssen und dass Schiedsrichter und VAR da einen klaren Fehler gemacht haben?
    Das war nicht Tronde, sondern PB, wenn ich es richtig erinnere. Tatsächlich ist Tronde jemand, der meiner Wahrnehmung nach extrem selten das Thema Schiedsrichterleistung thematisiert.
    Geändert von BobTheBuilder (10. Februar 2026 um 16:34 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das war nicht Tronde, sondern PB, wenn ich es richtig erinnere. Tatsächlich ist Tronde tatsächlich jemand, der meiner Wahrnehmung nach extrem selten das Thema Schiedsrichterleistung thematisiert.
    Na, auch ich kann mich mal irren. Die Bayern Fanboys sehen für mich alle gleich aus.
    Aber diese Vorlage musste ich einfach dankbar verwerten.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zwischen Tronde und PB liegen Welten
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das war nicht Tronde, sondern PB, wenn ich es richtig erinnere. Tatsächlich ist Tronde jemand, der meiner Wahrnehmung nach extrem selten das Thema Schiedsrichterleistung thematisiert.
    Das ist schön das dies auch mal ankommt. Allerdings eben nur selten. Bei Civinator und FS hat es nicht geklappt *snief*

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Na, auch ich kann mich mal irren. Die Bayern Fanboys sehen für mich alle gleich aus.
    Aber diese Vorlage musste ich einfach dankbar verwerten.
    Eben. Wieso Fakten nutzen, Donald!

Die Vorlage musste ich einfach...

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Wenn ich es mir hier so anschaue, dann hat Diaz als erstes gehoben und durchaus seinen Anteil das Apo stürzt und in ihn reinfällt.

https://www.youtube.com/shorts/dW5IPDucJzU
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Vorlage musste ich einfach...
    Ich habe zumindest gefragt, ob Du das gewesen bist. Ich habe nicht gesagt: Der war's!

Und gute Vorlagen muss man machen. Die darf man nicht liegen lassen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel ein Thema ist, dann ist es nie ein gutes Zeichen. Ich glaube, es ist immer am besten, wenn der Schiedsrichter nicht thematisiert wird. Weil dann weiß man, dass er das Spiel unter Kontrolle hatte.
    Schiri wir wissen wo dein Auto steht Gesänge hatten früher völlig gereicht....danach hat er weningstens für beide Seiten gleich schlecht gepfiffen.....
    Obwohl ....ab und zu wurden doch mal die Ventile eingesammelt.....

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    VAR bitte aufwachen! Klarer Elfmeter!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Abenteuerliche Äusserung von Slomka. Klares Foul an Karl und er muss trotz mehrerer Wiederholungen prüfen ob es ein Foul war.

Klarer Elfer.

Dittmann erzählt aber auch viel Mist.

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte