Wollen wir mit dem neuen Krieger direkt 7777 ziehen, oder lieber im Süden für die Stadt auskunden?
Ich tendiere grad dazu, die zweite Stadt auf Barca-444 zu gründen. Dann können wir Weizen und Gold teilen. Das würde gut zu Krieger 777 passen.
Siedler auf Pop 3, ja?
Hmn. Macht natürlich Sinn. Auch wegen dem direkten Handelsweg und so. Aber begeistern tuts mich nicht wenn ich ehrlich bin. Wollen wir vielleicht auf 1 der Schweine zumindest mal vorher schauen gehen?
Ich liebe ja die EH Gründungen. Aber ehrlich gesagt ist mir sehr viel wichtiger, dass wir den Fisch im inneren Ring haben. Ich muss mir den Süden da mal genauer anschauen. Bissel Zeit ist ja noch![]()
Fisch im inneren Ring geht schon auch, dann mit Weihrauch-89 als Schwemmlandstadt. Die Gründung auf Weihrauch fänd ich halt charmant, um das schlechte Feld bestmöglich zu nutzen.
Edith wirft ein, dass Weihrauch ja sogar +5mit Plantage gibt, damit ist es gar nicht so schlecht.
Ich frag mal den Schiedsrichter![]()
Müssen ja nicht unbedingt alle warten lassen und viel zu tun gibts ja nicht. Ich bin raus bis Aschermittwoch![]()
Runde 18
Der Krieger war schon bewegt. Ich nehme an, die Anweisung gilt für nächste Runde?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Der Krieger gerne stur weiter nach 9.