Wenn er sich anstellen ließe, wäre er etwas unter Kontrolle. Evtl. würde er auf Capos Angebot eingehen, Barbados zu seinem Sitz zu machen.
Wenn wir ihn einfach so ziehen lassen, wird er Scheiße bauen.
Also ich bin entschieden dagegen irgendeinen Söldnerführer, der zudem für seine Grausamkeit bekannt ist, zum Herrn über Barbados zu machen.
Ich wäre eher dafür ihn im Kampf zu schlagen. So viele Schiffe wie möglich zu erobern und die Überlebenden zu verurteilen.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich überlege mir gerade ein Alternativangebot. Ein Regiment der Söldner könnte ich dauerhaft auf Nantucket beschäftigen, die anderen könnte man zur Eroberung von Barbados regulär unter Vertrag nehmen. Bei den Schiffen ebenso, einen Teil der Flotte könnte ich dauerhaft zum Schutz Nantucket’s unter Sold stellen, der Rest könnte bei Bedarf auch an Teile der Koalition gehen oder eben mit einem großzügigen Handgeld abgerüstet werden.
Er hat übrigens nicht gesagt, dass man seine Truppen (er kontrolliert Söldner+Schiffe) für 500k kaufen kann. Für 500k verschwindet er mit seinen Männern.
1*300 IV, 6*250 III, 19*100 III, 1*100 II, 25*50 III, 39*25 III vor Nantucket
Dazu ca. 2,0 LI.
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe liegt der Baupreis der Schiffe bereits über eine Million Silber. Ich meine wir könnte damit eine Antipiraten Flotte zusammenstellen, da wäre ich auch bereit für nochmal ordentlich Schulden aufzunehmen, ist die Frage ob er dazu bereit ist?