So ein Kreuzer hat 50.000+ Mann Besatzung, davon wohl mindestes 10% bewaffnet. Den größten Schaden den deine 10 Soldaten anrichten können, ist hinterher das Deck wieder sauber zu bekommen. Solange die nicht mit zwei dutzend Melterbomben behängt sind, die sich im Falle der Fälle durch die Decks fressen, hat das null auswirkung. Bei den Handwaffen eine kleine Warnung von mir: der Konfessor sammelt wohl Verstöße gegen die Imperiale Ordnung, daher rate ich dir die Finger von allen nicht Imperialen Waffen zu lassen. Da könnte dem ein oder anderem hier wohl noch Ärger drohen. Aktuell stehst du wohl aber ganz gut in seiner Gunst, zumindestes hat er den Einsatz deiner Kroothunde bei der Verfolgung gelobt.
Vielen Dank für das Angebot, aber meine Beschwerde wurde in Form von teilweisen Zahlungsaussetzungen bereits mitgeteilt. Mal schauen wie er reagiert.
Im Lager ist noch reichlich Platz, deine Leute können gerne dazukommen. Da die ja fit sind, können sie sonst mein Medizinisches Corps im Lager unterstützen, gibt dann quasi eine erweiterte Erste Hilfe Ausbildung dazu. Und für deine 10 Soldaten einen ganzen Monat zu berechnen würde ich nicht fair finden. Wenn die im Lager mit helfen wo es geht, gibt es die Verwahrung und Überprüfung umsonst von mir.
Im Übrigen halte ich den Symbiondencult eher für unwarscheinlich. Eher sind unter den Befreiten auch nichtimperiale Menschen, die man noch entsprechend eingliedern muss.