Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 288 von 288

Thema: [Kronus] Bistum Kronus & Pav. Kooperative - Die Kirche im Dorf lassen

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Lustiger Weise führe ich dasselbe Gespräch gerade auch an anderer Stelle. Auch hier danke ich für das Angebot/die Idee. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, dass sich jemand von den Kronus-Fürsten damit die Finger schmutzig machen muss. Auch wenn ihr euch natürlich untereinander die Geheimdienste auf den Hals hetzen könnt, wie ihr wollt

Die Sororitas kranken derzeit vor allem an ihrer mangelnden Ausrüstung. Zu wenige mit zu wenig Bumms Das ruiniert mich irgendwann noch, ständig Geld und Expeditionen danach zu verschleudern

@Panzer
    Alles gut, jeder versucht Azrael hier irgendwas aus dem Kreuz zu leiern, manche halt unverschämter als andere Auch Asharis wird lernen müssen, dass STKs nicht ohne weiteres nach Kuhdorfistan wandern.
    Aber danke, es laufen gerade einige Optionen, die mir vielleicht weiterhelfen.

Das Problem ist, dass die Sororitas nur ungern bzw. gar nicht Panzer des Astra Militarum einsetzen, sondern ihre eigenen. Außerdem darf ich sowas offiziell gar nicht haben, deshalb hab ich es der Gouverneurin geschenkt und die Sororitas borgen es sich ausnahmsweise mal aus, wenn es erforderlich ist. Aber wenn ich mal Hand an einen Exorzisten-Panzer legen kann, dann werdet ihr euch aber wundern, wie viele Raketen es auf Stellungen hageln kann!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    @Chronik

Hast du Präferenzen? Ich würde ja aus Gründen die Munitorums-Personalie bevorzugen

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Lustiger Weise führe ich dasselbe Gespräch gerade auch an anderer Stelle. Auch hier danke ich für das Angebot/die Idee. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, dass sich jemand von den Kronus-Fürsten damit die Finger schmutzig machen muss. Auch wenn ihr euch natürlich untereinander die Geheimdienste auf den Hals hetzen könnt, wie ihr wollt
    Kann mir denken mit wem. Solltet du mal auf einen Verräter, Häretiker oder ähnlich Bösen in der Kooperative stoßen, bitte Bescheid geben. Bei der Strafaktion will ich dann nämlich beteiligt sein. Emoticon: scheiterhaufen

Die Sororitas kranken derzeit vor allem an ihrer mangelnden Ausrüstung. Zu wenige mit zu wenig Bumms Das ruiniert mich irgendwann noch, ständig Geld und Expeditionen danach zu verschleudern
    Ja, da hst du es noch schwieriger als wir anderen, mit dem Spezialkram.
    @Panzer
    Alles gut, jeder versucht Azrael hier irgendwas aus dem Kreuz zu leiern, manche halt unverschämter als andere Auch Asharis wird lernen müssen, dass STKs nicht ohne weiteres nach Kuhdorfistan wandern.
    Aber danke, es laufen gerade einige Optionen, die mir vielleicht weiterhelfen.
    Ich habe schon läuten gehört, das bei Don wohl eine Nebenaktion scheitern wird. Viel Glück bei den Optionen!

Das Problem ist, dass die Sororitas nur ungern bzw. gar nicht Panzer des Astra Militarum einsetzen, sondern ihre eigenen. Außerdem darf ich sowas offiziell gar nicht haben, deshalb hab ich es der Gouverneurin geschenkt und die Sororitas borgen es sich ausnahmsweise mal aus, wenn es erforderlich ist. Aber wenn ich mal Hand an einen Exorzisten-Panzer legen kann, dann werdet ihr euch aber wundern, wie viele Raketen es auf Stellungen hageln kann!
    Da ich sicher davon ausgehe, das ich dabei auf der richtigen Seite des Bombardements stehe, freue ich mich auf eine solche Vorführung. Emoticon: burn
    @Chronik

Hast du Präferenzen? Ich würde ja aus Gründen die Munitorums-Personalie bevorzugen
    Tendiere auch zum Munatorium, es braucht für ein Kampfschiff einen millitärischen Hntergrund.

Den ersten Offizier mit Erfahung im Kampf und Truppenführung stellen ja wir mit dem Leeregeborenen als Ergänzung. Man könnte noch vorschlagen, den Ubert Flint zum zweiten Offizier zu machen, so könnte man auch noch Pluspunkte bei Zeri sammeln.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920