Lustiger Weise führe ich dasselbe Gespräch gerade auch an anderer Stelle. Auch hier danke ich für das Angebot/die Idee. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, dass sich jemand von den Kronus-Fürsten damit die Finger schmutzig machen muss. Auch wenn ihr euch natürlich untereinander die Geheimdienste auf den Hals hetzen könnt, wie ihr wollt
Die Sororitas kranken derzeit vor allem an ihrer mangelnden Ausrüstung. Zu wenige mit zu wenig BummsDas ruiniert mich irgendwann noch, ständig Geld und Expeditionen danach zu verschleudern
@Panzer
Alles gut, jeder versucht Azrael hier irgendwas aus dem Kreuz zu leiern, manche halt unverschämter als andereAuch Asharis wird lernen müssen, dass STKs nicht ohne weiteres nach Kuhdorfistan wandern.
Aber danke, es laufen gerade einige Optionen, die mir vielleicht weiterhelfen.
Das Problem ist, dass die Sororitas nur ungern bzw. gar nicht Panzer des Astra Militarum einsetzen, sondern ihre eigenen. Außerdem darf ich sowas offiziell gar nicht haben, deshalb hab ich es der Gouverneurin geschenkt und die Sororitas borgen es sich ausnahmsweise mal aus, wenn es erforderlich ist. Aber wenn ich mal Hand an einen Exorzisten-Panzer legen kann, dann werdet ihr euch aber wundern, wie viele Raketen es auf Stellungen hageln kann!![]()

Das ruiniert mich irgendwann noch, ständig Geld und Expeditionen danach zu verschleudern 
Auch Asharis wird lernen müssen, dass STKs nicht ohne weiteres nach Kuhdorfistan wandern.

Viel Glück bei den Optionen!