AZ: die 20% Nachlass werden Zähneknierschend akzeptieret. Die dadurch freigewordenen 5.000C werden in die notwendigsten Reparaturen gesteckt.
Gab es eigendlich Verluste bei den eingesetzen Truppen in der Union? Wenn ja welche?
AZ: die 20% Nachlass werden Zähneknierschend akzeptieret. Die dadurch freigewordenen 5.000C werden in die notwendigsten Reparaturen gesteckt.
Gab es eigendlich Verluste bei den eingesetzen Truppen in der Union? Wenn ja welche?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ja
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Ok, der Rabatt der Spendengelder (600C) geht in den Kauf von Nützlichen Dingen für die Freigekauften (Kleidung z.B.), die Regierung rundet das mit 400C auf 1.000 C auf
Die Restlichen 1.200C Rabatt gehen dann noch in die Reparatur der Fähren.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Bezüglich der Währungsreform möchte die Regierung nicht vorgreifen, sondern hätte gerne ein Stimmungsbild des Landtages über eine freie Diskussion.
Von Seiten des Städtebundes kam das Angebot, deren geplante Eisenbahnline in den nächsten 5 Jahren auf Ihre Kosten bis in unseren Grenzlandkreis zu bauen. Dies soll eine Kompensation für den millitärischen Schutz, den wir aktuell bieten darstellen. Auch hierzu hätte die Regierung gerne die Meinung des Landtages gehört.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Okay, dann erhältst du das Ergebnis der Beratungen morgen in der Chronik.
Alles klar.
Ist eine der gekauften Fähren soweit in Ordnung, um kurz ein paar der erfahrenen Späher, die bei der Union im Einsatz waren direkt zum Landtag zu bringen? Die "kennen" und "begleiten" die Orks ja schon einige Zeit und können einen direkten Bericht über die technologische Entwicklung der Orks aus erster Hand liefern.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Sie fliegen schon, aber ehrlich gesagt wäre keinem Piloten wohl dabei sie zu fliegen bevor man sie nicht generalüberholt hat.
Gut, dann frage ich Steiner um Hilfe an.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: