Schade...heißt es nicht so: "Er weiß auch nicht wie das passieren konnte! Er ist draufgefallen und FLUP, wars drin. Keine Ahnung wo die herkam!" ?![]()
Ich kannte ja früher ein paar Krankenschwestern, die hatten auch lustige Stories parat.
Schade...heißt es nicht so: "Er weiß auch nicht wie das passieren konnte! Er ist draufgefallen und FLUP, wars drin. Keine Ahnung wo die herkam!" ?![]()
Ich kannte ja früher ein paar Krankenschwestern, die hatten auch lustige Stories parat.
ARSCHBOMBE!!!
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
Arschbombe
Habe zum Beginn des Ukraine-Kriegs mal eine Story gehört, wo ein Soldat eine nicht explodierte Granate im Körper hatte und sie die (sehr vorsichtig) entfernt haben. Muss eine krasse Situation für alle Beteiligten sein.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Immer diese elenden Raser und das auch noch mit einem Bus.
https://www.spiegel.de/auto/island-b...2-8a98547bf9bb
Bus in Island soll einen Monat lang schneller als der Schall gefahren sein
999.691 Kilometer soll Busfahrer Hlynur Bragason im Januar zurückgelegt haben. Das wären 25 Mal um den Globus, nonstop mit Tempo 1343. Die Menschen in Island lachen jetzt über die neuartige Straßenmaut.
...
Island hat zu Jahresbeginn 2026 eine neue Maut für alle Fahrzeuge eingeführt, die nach zurückgelegter Strecke berechnet wird. Autohalter etwa müssen für jeden gefahrenen Kilometer umgerechnet wenige Cent zahlen, für schwerere Fahrzeuge wird es teurer. Abgerechnet wird jeden Monat nach Zählerstand oder einer davon abgeleiteten Schätzung.
...
Der selbstständige Busunternehmer sei mit einem seiner Busse im Januar 999.691 Kilometer gefahren und müsse dafür rund 20 Millionen isländische Kronen bezahlen, hieß es auf der Rechnung. Das sind umgerechnet 138.121 Euro. Fällig sei diese erste Monatsrate bis zum 16. Februar.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Mit nem Verbrennungsmotor kommt man auch nicht auf 1343 km/h.
Edit: Tatsächlich ist der Bus neuer Weltrekordhalter.![]()
Und das Alles nur, weil der mich gebeten hat, ihn anzuschieben!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Das klingt nach ordentlich Muskulat!![]()
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Ich verhafte Maxvorstadt wegen Amtsanmaßung. Damit hat Flati einen Zellengenossen![]()