Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Sid Meier's Civilization VII meets Sid Meier's Pirates! - Quereinstieg in die Moderne

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wie man an anderer Stelle im Forum nachlesen konnte, gehöre ich zu denen, die mit Spannung und Vorfreude auf das 1.3.0er Update für Civ VII gewartet haben. Und der Grund dafür ist, dass durch die Einführung von Edward Teach (also known as "Blackbeard"...) als Anführer und der "Republic of Pirates" als (im Erkundungszeitalter) spielbare Civ quasi ein Crossover von zweien meiner absoluten Alltime-Favourite Spiele geschaffen wurde

...

Von daher: meldet Euch und sagt mir Bescheid, ob Euch so eine "Quereinsteiger"-Story zum "Anschmecken" reicht oder ob Ihr lieber abwartet bis ich mein zweites Spiel mit Blackbeard starte und über dieses dann von Beginn an "Live" berichten soll.

Bitte meldet Euch also hier bei Interesse nach einer der beiden Varianten! Danke!
    Zitat Zitat von Markus86 Beitrag anzeigen
    Also ich bin eher Fan davon die Spiele von Beginn an zu lesen, einfach um zu lernen. Die Moderne finde ich zudem eher "langweilig". Interessant finde ich beispielsweise wie du die "guten" Beziehungen hinbekommst. Aufgrund meiner Piraterie bin ich nicht so gut gelitten. Mit welchem "übergang" spielst du etc.
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    lieber die Vollversion vom zweiten Start
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Am liebsten natürlich UND statt oder ^^ Ansonsten halte ich es wie slow
    Ich hatte seit dem Ende dieser Partie eine lange Zeit lang einfach keine Zeit, mich mit Civ VII weiter zu beschäftigen und mit Blackbeard noch mal von vorne zu spielen. Aber in der zurückliegenden Woche war es endlich so weit...

Faden folgt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Der ein oder andere hat es ja bereits mitbekommen...

Die "Extended Edition" eines Spiels mit Blackbeard (auf Immortal als SG) findet Ihr HIER.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234