Mein Reden seit 1853: „Willkommen in Deutschland! Wir haben die Bürokratie erfunden…“
Mein Reden seit 1853: „Willkommen in Deutschland! Wir haben die Bürokratie erfunden…“
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Hab mich immer gefragt ob du so alt bist wie du aussiehst...jetzt kann ich sagen, JA!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Beziehung läuft sehr harmonisch. Freue mich darauf, wieder Vater zu werden.![]()
Sei Dir gegönnt, viel Erfolg![]()
Das ist doch schön. Es ist auch schön dann bei den Elternabenden im Kindergarten oder in der Grundschule nicht mehr vom Stuhl hoch zu kommen...bedenke, dass du nicht mehr so jung bist wie bei deinen ersten Kindern.
ex flammis orior
Ich fühle mich fitter und besser als in meinen Dreißigern.Das vierjährige Austoben war wie ein Jungbrunnen.
Vielleicht warst du auch in deinen Dreißigern sehr unfit?![]()
Mit 50 bekommt man noch einmal den letzten Schub in der Fitness bevor es endgültig abwärts geht. 😁
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Also, der Schub. Das Abwärts leider nicht.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ihr müsst nur daran glauben! Think positive!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Also doch wieder Klimmzüge morgen![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
also das mit dem Schub kenn ich auch nicht
In meinen 30ern hab ich ne Weile Teilzeit gearbeitet, da hatte ich noch Bock und Zeit für Sport. Davor war ich halt noch jung und eh fit.
Schleifen lassen in den 40ern hab ich dann gemacht, vor allem wegen Arbeit.
Das würde dann aber bedeuten, dass ich für die Verbesserung in den 50ern wieder weniger arbeiten müssteVielleicht gar keine sooo üble Idee
![]()
Moment, ich soll in meinen 40ern immer noch arbeiten??