Richtig, du stellst ein paar der besseren Tech. Priester und Bürgst mit dem Namen. Damit alles Ordnungsgemäß nach imperialen Standard durchgeführt wird.
Richtig, du stellst ein paar der besseren Tech. Priester und Bürgst mit dem Namen. Damit alles Ordnungsgemäß nach imperialen Standard durchgeführt wird.
Ich sehe einen Mangel der Technologieabgabe in diesen Ausgaben.Zitat von Ausgaben Tyrea
Das ist ein Fehler, nehme ich an?
Nein, vergesse es nur gerne :-P
Ist angepasst.
Wie sieht es bei dir denn mit Tech. 5 aus? Schonmal nach Möglichkeiten gesucht? Deinen Tech. Vorsprung schmilzt durch die zunehmende konkurenz schnell ab. Statt dir die Credits zu geben, setzen Ja einige Staaten auf Hilfe der Außenwelt. Das auch mit Erfolg.
Hey du,
Adeptus Mechanicus spielt bei den Zollgegnern eine große Rolle. Ich sehe hier eine Chance für dich, an tech. 5 heran zu kommen, wenn du in den Konflikt deutlich aktiver teilnimmst. Das sollte deine Gunst bei der entsprechenden Obrigkeit sicher stärken?
Mist. Wusste ich doch, dass meine Gedächtniskogitatoren beschädigt waren.
Ich arbeite gerade daran, herauszufinden, welche genauen (im Sinne von notwendigen geleisteten Gefallen) Schritte vonnöten sind, um auf die nächste Techstufe zu kommen.
Genaueres werde ich dazu aber erst ab der kommenden Runde sagen können.