Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 619 von 619

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Achtung Spoiler:
    Nein, ein Chartistenschiff von Cyprus war erst auf Ende Sommer angekündigt. Wenn es das wäre, müsste es schon sehr früh dran sein.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Az:
    Achtung Spoiler:
    Welchen Preis verlangt den der Sklavenhändler? Also für einfache Sklaven. Eher aus Preisinteresse als aus Kaufinteresse.

Und hat er besondere Ware im Angebot?

Und gibt es Nachrichten (Cyprus Ultima, Methuselah), die für mich Interessant sind?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Az:Welchen Preis verlangt den der Sklavenhändler? Also für einfache Sklaven. Eher aus Preisinteresse als aus Kaufinteresse.
    Der Truchsess hat in der Antwort mal 3 C als Preis genannt.

Und hat er besondere Ware im Angebot?
    Er hat grosse Mengen an Handfeuerwaffen (aus imperialer und Votann-Fertigung, technologisch nichts herausragendes) und ein paar Raumfähren im Angebot.

Und gibt es Nachrichten (Cyprus Ultima, Methuselah), die für mich Interessant sind?
    Es scheinen im Moment nur 'Hey Kronus, seid ihr noch da?' Nachrichten zu sein, weil der Planet mit dem Ausfall des Astropathen ja einige Zeit verschwudnen war. Da die Leute der Gouverneurin derzeit die Arbeitszeit des Astropathen überwachen und die Botschaften nach Wichtigkeit sortieren, hat man darüber hinaus noch nichts neues erhalten.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

Der Truchsess hat in der Antwort mal 3 C als Preis genannt.

Er hat grosse Mengen an Handfeuerwaffen (aus imperialer und Votann-Fertigung, technologisch nichts herausragendes) und ein paar Raumfähren im Angebot.

Es scheinen im Moment nur 'Hey Kronus, seid ihr noch da?' Nachrichten zu sein, weil der Planet mit dem Ausfall des Astropathen ja einige Zeit verschwudnen war. Da die Leute der Gouverneurin derzeit die Arbeitszeit des Astropathen überwachen und die Botschaften nach Wichtigkeit sortieren, hat man darüber hinaus noch nichts neues erhalten.
    Achtung Spoiler:
    Muss jetzt mal fragen, wie sich die Schuldknechte von meinen Siedler unterscheiden. Sind meine Siedler von höherer Qualität? Merke ich biete meine Siedler zu billig an
    Wie viele Schuldknechte hat er?

Taugen die Handfeuerwaffen was für Cyprus Ultima? Also finanziell?

Wie viel für die Raumfähren? Wie viele hat er?
    Sind die in der Lage selbstständig in den Orbit zu fliegen? Oder sind die für die Richtung Orbit -> Boden? Können die für Boden -> Boden genutzt werden? also zbs für die Strecke Städtebund - Aceria?

Dachte eher an besondere menschliche Ware. Also was anderes als nur Schuldknechte. Was höherwertiges.

Besteht bei ihm Interesse was zu kaufen? Kann ich ihm was anbieten?

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142