Und unterwelchen Konditionen?![]()
Und unterwelchen Konditionen?![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Die gängigste Form in dieser Welt ist eine jährliche Zahlung. Aber ich bin auch für andere kreative Formen offen![]()
Ich bin auch für kreative Formen offen, mir fällt nur gerade keine einWie hoch sollte denn die jährliche Zahlung für dich sein?
Wie steht denn eigentlich dein Khan so zu dem Thema Wein? So als Muslim![]()
Mir auch gerade nicht. Aber ein bisschen Zeit haben wir bestimmt noch bis zur Auswertung.
Beim Kalifat zahle ich für eine Stufe 100k
Gute Frage. Ich spiele meine Familie nicht streng religiös, aber wegschießen wird er sich damit eher nicht![]()
Schade!
Die Hanse zahlt 100k pro Stufe in Bayern und bei den üblichen 80k. Ich finde mein Land ist ja schon ein hammermäßiger Handelsplatz (), aber 80k scheinen für den Test schon fair zu sein. Willst du eine Stufe oder mehr?
Die Hanse ist die Händlernation schlecht hinIch bin mir unsicher dass das ein fairer Vergleich ist
80k pro Jahr könnte ich mir für Privilegien der Stufe zwei vielleicht vorstellen, aber selbst da bin ich mir sehr unsicher ob das finanziell im Verhältnis steht, könnte es aber mit zum Landtag nehmen und der Kurie vortragen.
Unter 80k pro Stufe lohnt sich für mich das dann wohl eher nicht.
Naja, bisher reizt du ja das System wenig aus, wenn ich das richtig gesehen habe und hast damit auch nicht wirklich kosten, gerade da meine Händler ja bisher keine wirkliche Konkurrenz für deine sind. Es könnte eventuell sogar einen positiven Effekt für dein Land haben, ähnlich wie in Bayern.
Ich habe mal nachgefragt bei Jon: Die 80 000 S wären wohl zu viel, weil es von der Stärke meiner Kaufleute abhängt und die wird eben momentan als sehr gering eingeschätzt.
100 000 S für Stufe 2 Privilegien wäre ich bereit zu zahlen. Wir könnten das auf 3 oder 5 Jahre erstmal festlegen und anschließend reevaluieren. Das wären sichere Einnahmen für dich dann, ohne das ein Schaden zu erwarten wäre.
Ich habe übrigens überlegt auch einen Nuntius nach Hellas zu entsenden, falls du nichts dagegen hast.
100.000 S pro Jahr für 2 Stufen. Dann lass es 5 Jahre machen. Dann prüfen wir mit der Abgabe 1419 ob wir das fortsetzen.
Ich habe nichts dagegen![]()
Dann haben wir nen Deal![]()