Konferenz von Genua
Eingeladen sind:
Kanaren
Kalifat
Irland
Hanse
Galicien
Hellas
Papst
Um die Zeit zwischen den Jahren sinnvoll zu nutzen, und eine eventuelle Pause im kommenden Jahr zu vermeiden, schlage ich Verhandlungen vor.
Ziel ist es, den Krieg gegen die Kanaren zu beenden. Die Kanaren sind grundsätzlich zur Aufgabe bereit, jedoch definitiv nicht bedingungslos, sondern zu vernünftigen Konditionen.
Diese gilt es hier auszuhandeln.
So wie ich das sehe, ist die Gelegenheit aktuell noch günstig. Die Fronten sind geklärt, aber es ist noch wenig Blut geflossen. Der Schaden auf beiden Seiten ist noch überschaubar. Dies vereinfacht einen potentiellen Friedenschluss sicherlich, da es so einfach weniger gegeneinander aufzurechnen gibt.
Selbst wenn dies über das Jahr so bleiben sollte, kommen alleine durch die Unterhaltskosten der Flotten beträchtliche Summen zusammen.
Ich schlage vor, dass die Koalition zunächst mal einen "Wunschzettel" formuliert. Was gäbe es überhaupt an Forderungen gegen die Kanaren? Außerdem wäre es hier förderlich, wenn Kernforderungen, also welche die für euch zwingend zu erfüllen wären, entsprechend gekennzeichnet würden.