Ich glaube heutzutage, muss man sich für echt nichts mehr schämen - da wird die Messlatte mittlerweile so hoch angesetzt.
Btw: Der (sehr) gute Wolff war mal richtig angefressen: https://www.kicker.de/wutausbruch-na...086617/artikel
Ich glaube heutzutage, muss man sich für echt nichts mehr schämen - da wird die Messlatte mittlerweile so hoch angesetzt.
Btw: Der (sehr) gute Wolff war mal richtig angefressen: https://www.kicker.de/wutausbruch-na...086617/artikel
Geändert von xAn (30. Januar 2025 um 14:47 Uhr)
*blubb*
Italiens Handballer sorgen bei der Weltmeisterschaft für eine große Überraschung. Experten trauen der jungen Auswahl viel zu. Einem Medienbericht zufolge wird die deutsche Handball-Größe Bob Hanning ihr neuer Trainer. Seinen alten Job soll er aber wohl behalten.
https://www.n-tv.de/sport/Handball-P...e25529418.html
Lol. Abseits der sich anbietenden Größenwitze.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Dänemark im Finale gegen die Kroaten dann auch schon wieder mit 7 Toren vorne (Stand zweite Hälfte).
*blubb*
Hier müsste mal der Staub weggewischt werden, schließlich ist wieder mal EM
Im ersten Spiel haben unsere Männer gegen Österreich 30:27 gewonnen
Weiter so!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Das Spiel hat Spaß gemacht. Klar, wie vorher auch schon, wurden vorne 3-4 Tore zu einfach liegen gelassen, aber als Auftakt war das gut.![]()
Läuft ganz solide. Aber ein knackiger Gegner.
Und die Schiedsrichter mit sehr individueller Wahrnehung.
Was macht denn der Coach da? Nimmt eine Auszeit eine Zehntelsekunde bevor Knorrs Wurf in vollem Umfang die Linie überquert hat. Sich selbst den Ausgleich wegpfeifen, dann vorne den Ball wegwerfen, hinten einen auf -2 kassieren und dann vorne den Siebenmeter verwerfen. Hätte ich bei +4 zur Pause nicht für möglich gehalten…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Da bleibt nur zu hoffen, dass das Handballergebnis heute die einzige Enttäuschung bleibt…
Also weiter umschalten zum American Football…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Das wird heute gegen Spanien mal echt ein hartes Stück Brot. Da müssen die Jungs sich mal richtig am Riemen reißen und konstanter spielen. Können tun sie es ja...sie müssen es nur abrufen. Und haltet den Trainer vom Buzzer fern![]()
ex flammis orior
Serbien-Österreich wird vor unserem Anwurf zu Ende sein. Wir werden also wissen, was wir machen müssen.
Heute Morgen habe ich gelesen: Worst Case ist ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung.
Das werd ich mir dann im Stream zu Gemüte führen. Ich hoffe ich bekomme von der Familie die nötige Ruhe![]()
ex flammis orior
Östereich gewinnt gegen Serbien. Jetzt reicht uns sogar ein Unentschieden.
Sollten wir gewinnen, nehmen wir 2 Punkt mit in die Hauptrunde.
Nach 12 Minuten 8:6 Führung.