Ich spiele mit
Ich möchte mit unserem bewährtem PBMod_v10 spielen
lch möchte mit CloseToHome (wie PB 95) spielen
Ich wünsche mir eine Zuschauer-Civ
Ich bin bereit als Zuschauer zu berichten
Ich stehe las Schiedsrichter zur Verfügung
Ich habe kein Interesse mitzumachen
Ahh, da steht nichts, dann hat wohl doch irgendwas nicht richtig geklappt![]()
Als erste Amtshandlung in meiner Funktion als Schiri habe ich gerade den Timer der aktuellen Runde verlängert. Das geht also
Ihr habt damit genug Zeit alles passend einzurichten.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Was mir beim Betrachten der Spielregeln eingefallen ist:
Aktive Spionagemissionen sollten allesamt aus CtH entfernt worden sein.
Dies müsste tatsächlich primär Stadtrevolte auslösen (und Raumschiffteile sabotieren) betreffen, der Rest ist ja sowieso verboten oder sehr wenig genutzt.
Achtung Spoiler:
Stürzt kommentarlos ab und schließt einfach das Spiel - in dem Moment wo ich meine Civ anklicke.
Bitte siehe oben (#106) oder #1 (dort habe ich die Anweisung um den Installationspfad ergänzt).
Geändert von Rob Anybody (19. Januar 2026 um 09:36 Uhr)
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
Geändert von Rob Anybody (19. Januar 2026 um 10:18 Uhr)
Das mit der PW Abfrage war etwas seltsam. In meinem 1. Startversuch kam ich noch zur PW-Vergabe. In allen weiteren war dann direkt Schluss.
Alles noch mal neu? Hörst du einen Schrei? Das bin ich!
Ich spreche von CtH_5.0.1 und meiner Zip-Datei, nicht von BtS falls du das mit alles meinst ...
War im 1. Startversuch dein Bild zu erkennen? Jedenfalls gibt es keinen Fehler auf dem Server und bei mind. 4 Mitspielern.
Ja, das war zu sehen.
Neu aufsetzen hat funktioniert. Komisch, komisch.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich werde da wie gewohnt Hilfe brauchen. Ich frag mal Frozen. Der hat das bislang auch immer ganz gut hinbekommen![]()
Ach Gott.
Davor graut es mir schon. Bis ich das wieder hinbekomme. Geduld ihr brauchen werdet.