AZ:
Achtung Spoiler:
AZ:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Az:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
AZ:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
AZ: Es soll auch mal eine Delegation von Regierung und Waffenherstellern der Kooperative an das Munitorum für Verhandlungen gesendet werden.
1. Haben wir noch 3.500 Lasergewehre auf Lager, die direkt mitgenommen werden können, Preisvorstellung 3.500C (Also Einkaufspreis).
2. Unsere Waffenhersteller suchen ja auch noch nach Abnehmern, und wer wäre dafür besser geeignet als das Munitorum? Dort werden die Waffen immerhin für das Imperium eingesetzt. Die unter 1. aufgeführten Lasergewehre können dabei als Demonstarionsobjekte dienen. Selbst wenn kein Deal zustandekommt, hilft das Feedback vielleicht, die Qualität der Produktion zu erhöhen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ja und nein.
1. Das Munitorum hat danach nicht explizit gesucht, aber für den Preis würden sie die Dinger als Ersatzausrüstung mitnehmen.
2. Man hat mit den Vertretern des Munitorums gesprochen. Was dauerhafte Verträge für deine Wirtschaft angeht, hast du ein ähnliches Problem wie andere Länder, die mit dem gleichen Anliegen auf sie zugekommen sind. Grössere Mengen an Kriegsmaterial bekommt das Munitorum auch von anderswo her und billiger, z.B. von Fabrikwelten. Du müsstest dem Munitorum mehr in Aussicht stellen als als nur 'ich könnte das auch bauen'. Ich habe Asharis Panzerverträge da als Beispiel genannt, auch wenn es dort eher um die Techstufe ging. Don kam zu einer Vereinbarung, weil er bereit war da erheblich in Vorleistung zu gehen.
In der Hinsicht, gibt's noch eine Frage an dich in meinem Faden![]()
Aceria Deimos Rekolonisierung ist für alle offen, wo ich auch rein darf. Richtige Privatfäden habe ich nicht.
Man dankt und bringt die Lierferung umgehend auf den Weg.
Verständlich, mit der Massenproduktion einer Fabrikwelt wird es schwierig mitzuhalten. Man dankt für die Auskunft.2. Man hat mit den Vertretern des Munitorums gesprochen. Was dauerhafte Verträge für deine Wirtschaft angeht, hast du ein ähnliches Problem wie andere Länder, die mit dem gleichen Anliegen auf sie zugekommen sind. Grössere Mengen anbekommt das Munitorum auch von anderswo her und billiger, z.B. von Fabrikwelten. Du müsstest dem Munitorum mehr in Aussicht stellen als als nur 'ich könnte das auch bauen'. Ich habe Asharis Panzerverträge da als Beispiel genannt, auch wenn es dort eher um die Techstufe ging. Don kam zu einer Vereinbarung, weil er bereit war da erheblich in Vorleistung zu gehen.
AZ:Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
AZ:
AZ:
5. Mai 982.M41
Der Astropath in Pavonis City erleidet am 5. Mai einen Schwächeanfall als er gerade dabei ist eine schwache Botschaft aus dem Aurelia-Subsektor zu empfangen. Wie seine Mitarbeiter mitteilen, wird er derzeit von seinem Privatarzt behandelt und sein Zustand sei stabil. Dennoch ist anzunehmen, dass der Astropath vielleicht mehrere Wochen lang ausfallen könnte und Kronus damit von der interstellaren Kommunikation abgeschnitten wird, da die Munitorumsflotte ebenfalls bald aufbrechen wird und es dann keinen Astropathen mehr im System gäbe. Noch am gleichen Tag berichtet die Hauptstadtpresse, dass die Gouverneurin sich mit dem Novator des Hauses Meld zu einer Krisensitzung getroffen habe, um über eine Lösung dieses Problems zu beraten.
An die Gouverneurin: Wenn Sarvus Dray hier helfen kann, würden wir Ihn zum reduzierten Preis von 1.600C pro Monat (Wir sehen hier einen Grund der die die Sicherheit des ganzen Planeten betrifft) umgehend zur Verfügung stellen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: