Zumindest die Panzer des Imperiums sind irgendwie Offroad alle dreckig langsam, bieten im offenen Gelände super Ziele und brauchen viel Nachschub. Deswegen würde ich lieber Waffen nutzen, die schnell und geländegängig sind, um den Panzern kein Gefecht zu bieten und stattdessen den Nachschub abzuschneiden.
Okay, Sentinels sind keine Artillerie, aber in Ariel brauche ich das halt auch nicht so sehr, glaube ich. Gibt ja keine Festungen, die ich erobern oder verteidigen wollte. Außerdem ist Artillerie in der Regel dreckig langsam.
Der Greif ist da wohl noch das schnellste und leichteste Teil, aber der hat als Mörser leider nicht so tolle Reichweite.
Oder was denkst du?
Welches Flugzeugmodell würdest du denn für Ariel empfehlen? Ich denke, ich muss immer die Luftüberlegenheit haben oder zumindest eine feindliche verhindern, wenn wieder Chaoten mit Fliegern oder ähnliches auftauchen. Wenn der Feind uns frei bombardieren kann, sind wir im offenen Gelände halt Toast.
Hydren wären so das letzte, was ich anschaffen würde, aber etwas Flak wäre halt grundsätzlich nützlich, weil alles andere so empfindlich gegen Luftangriffe ist. Oder meinst du, man sollte besser Flugzeuge mit Flugzeugen bekämpfen?
Ich dachte nur, eine Flak ist deutlich günstiger und gefährlicher. Zudem ist die Hydra auch relativ schnell und dazu sogar noch gegen Infanterie einsetzbar.![]()

Rüstungstechnisch hinken etliche Länder sehr hinterher. Und erstaunlich viele davon mit Xenos direkt vor der Nase.