Dich wird überraschen, dass Dänemark für die längste Zeit Teil der Achse war und die sich im dänischen Bürgerkrieg zerstritten haben. Zum Glück sind beide sehr hartnäckig.
Jetzt habe wir im Grunde das:
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Anders lädt aber am Ende Guerra die Italiener doch noch ein![]()
Aber ich halte fest, du möchtest nicht unterschreiben?
Wenn mein Kaiser mir empfiehlt zu unterschreiben, werde ich das tun.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Dann bitte ich darum. Ich möchte nicht, dass Burgund durch Dänemark in einen Bürgerkrieg gerät
Wo muss ich unterzeichnen? Oder reicht die meine Bestätigung hier?
Der Orden ist scheinbar gar nicht an einer Schlichtung interessiert. Seine Forderungen sind Putin like. Insgesamt erinnert mich das Vorgehen von Guerra doch stark an Putin![]()
Aber gut, Don ist da sicherlich eins auf gar keinen Fall: unschuldig.
Ich würde die Verhandlungen jetzt echt abbrechen und durchziehen. Der Konflikt sollte als bald "enden".
Finde den Vergleich für die Zeit im Spiel etwas sonderbar. Ich meine, was macht man denn in Civ meistens? Das war halt leider normal. Zudem fordert die Gegenseite ja auch ganze eigenständige Länder zurück in die Union. Das könnte man auch mit Russland will alle wieder zurück in die Sowjetunion vergleichen.
Ich glaube, Tim setzt einfach alle Staaten drunter, die zugestimmt haben.
Ein Putin oder Trump Vergleich klingt immer Scheisse
![]()
Aber was solls.
Finde es nur schade, dass sich das komplette Spiel hier aktuell primär um diesen Konflikt dreht.
Mal kurz auf die Religion runtergebrochen. Warum können Itlalien (stark christlich) und die Kanaren (Piraten Heiden) eigentlich so gut mit einander?
Oder sind die Kanaran auch christlich? Wie steht Italien eigentlich zum Orden?
Ja, diese Kriege sind immer nervig. Da stimme ich komplett zu. Ich mag an Kronus, dass da die Spielwelt so feindlich ist, dass es bisher keine Kriege zwischen Spielern gibt. Ein bisschen so wie in GK für lange Zeit.
Ich glaube, Religion ist hier nicht mehr sooooo wichtig. Also außer für religiöse Rollen. Außerdem ist der Khan der Kanaren eventuell sogar getauft und sein Land extrem divers. Da gibt's wohl alle Sprachen und Konfessionen der mongolischen Welt. Italien ist ja auch ein Khanat und blickt positiv auf die mongolische Zeit. Deswegen sind die wahrscheinlich religiös auch eher tolerant, wenn auch selbst christlich.
Don einäschern mit allem was man hat![]()
Es ist in der postmongolischen Welt gut möglich, dass sich Länder mit unterschiedlicher Staatsreligion politisch einigen, wenn ihre Herrscher das möchten. Galicien und das Kalifat haben es ja mustergültig vorgemacht.
Eine gute Welt.
Was ist eigentlich aus dem Gutachten geworden?