Das bringt mich schon eher zum nachdenken
Meine Flotte hätte aktuell auch noch Söldner (LI, SI, LR) geladen... Hättest du dafür auch noch Verwendung?Vielleicht können wir so ja auch ein rundes Gesamtpaket schnüren, wo sich keiner übervorteilt fühlt
![]()
Das eher weniger. Ich habe auch nur begrenzte MittelAber die kehren ja sogar selbst zurück mit Vertragsende!
Es wäre nur ärgerlich dabei Schiffe zu verlieren. Am Besten für mich wären einfach die Schiffe, meine Flagge drauf und ab nach Stralsund
Vielleicht schmeißt Don zwischenzeitlich noch die Verhandlung. Dann könnten die Söldner nochmal kämpfen. Aber das ist alles offen.
Du würdest die quasi zu sofort übernehmen wollen und dann unter deiner Flagge nach Stralsund segeln? Kann man wohl machen, dann geht dir aber die Option auf die Söldner verloren. Wenn du meine ganze Flotte nach Stralsund zum überwintern einlädst, hast du die Söldner zwangsläufig erstmal da
Offiziell verkaufen wir das als Waffenschau. Ich zeig dir meine Waren!
Joah, einfach die 5 Schiffe zu mir. Ich muss da meine Zusage soweit halten, was mit gekauften Schiffen kein Ding ist. Das Jahr geht eh zu Ende und dann Anfang nächsten Jahres habe ich eine nette vergrößerte Flotte zur Verfügung und die Söldner reisen automatisch ab. Ideal, wie ich finde.
225.000, das ist dann wirklich die Schmerzgrenze.
Ja, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich dir leider doch absagen mussWir haben jetzt in einem großen Rundumschlag einen Schlussstrich unter den gesamten Konflikt zwischen Frankreich, Dänemark und Kanaren/Italien ziehen können. Das möchte ich dann doch nicht direkt wieder mit einem Waffenverkauf an einen Gegner meines ehemaligen Gegners unterminieren
Tut mir leid!
Falls du möchtest, kannst du aber im nächsten Jahreszug trotzdem neue Schiffe bei mir in Bau geben. Falls sich euer Konflikt dann bis 1715 zieht, wäre das halt so. Die Zusage steht also!