Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 382

Thema: [DMS 2] Multinationaler Abstimmungsfaden - Politische Besprechungen

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Ich denke, dass meine Flotte VK tendenziell (aber nicht absolut) verscheucht, da ich Kampfboni habe.

Die Hanseflotte sollte dahon, wo wir seine Schiffe gerade nicht gebrauchen können. Falls sie Richtung Nantucket macht, was haben wir davon?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Zurück im Norden
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wir bedienen uns erstmal sanfter Methoden. Das ist nicht nichts.

@Jon: Artikel kann dann so veröffentlicht werden.
    Welchen jetzt genau? Den mit den Gerüchten, dass in Deutschland neue Handelshemmnisse gegen Italien entstehen könnten, sollte es zu weiteren Konflikten kommen?

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Ich glaube den meint er.

Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass meine Flotte VK tendenziell (aber nicht absolut) verscheucht, da ich Kampfboni habe.

Die Hanseflotte sollte dahon, wo wir seine Schiffe gerade nicht gebrauchen können. Falls sie Richtung Nantucket macht, was haben wir davon?
    Also nach Marokko.
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

Zurück im Norden
    Ist Irland damit auch einverstanden? Dort segelt ja vermutlich in Kürze eine italienische Flotte vorbei.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Welchen jetzt genau? Den mit den Gerüchten, dass in Deutschland neue Handelshemmnisse gegen Italien entstehen könnten, sollte es zu weiteren Konflikten kommen?
    Genau, aus dem anderen Faden, sorry!

Zurück im Norden
    Ich habe ihn gefunden, kein Problem.

Ist Irland damit auch einverstanden? Dort segelt ja vermutlich in Kürze eine italienische Flotte vorbei.
    Gut, bis Anfang Oktober haben wir ja Zeit, ich hoffe Ken meldet sich bis dahin.
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Äh nein, bin ich nicht. Aber durch 2 Fäden ich jetzt den Überblick verloren.

Zurück im Norden
    Das hatte ich schon fast vermutet, daher die Nachfrage.

Dann: Was wären deine Wünsche?

Moderator Avatar von Doerky
    Ich hatte noch eine Poltische Idee, die an die Kanarische Bevölerung gehen könnte ausdrücklich nich an VK, größte frage ist wie Sie an die Bevölkerung gehen kann.
    (Wie immer nur eine fixe Idee und mitsicherheit noch nicht rund).

Der Khan und seine Familie wird vom den Inseln gejagt.
    Die Geldfälschunganlage werden zerstört.
    Die Geldfälscher, müssen das Khanat verlassen und gehen ins ehrenvolle Exil auf der Welt verteilt.
    Alle anderen Kanararer erhalten Amnestie.

Alle großkampfschiffe 100 oder größer gehen an die Koalition, es werden auch in den nächsten 20 Jahren keine neuen Gebaut.
    Alle Söldner werden von der Koltion übernommen und bezahlen Sie für dieses Jahr.
    Galicen, Kalifat, Irlan und Hellas sagen zu die Kanaren unprovozierte Angriffe zu Schützen.
    Ein Hafen der Kanaren darf von der Kolation in den nächsten 50 Jahren benutzt wäre (so wie die Monglen).

Alle Inlands Schulden werden mit Kronland ersetzt.
    Khanat der Kanarischen Inseln K 25%, A 40%, P 15%, G 10%, F 10%
    Die Kanaren konzentrieren sich auf die Kanaren (außer Handel), man zieht sich aus Barbados, Irland und sonst wo zurück, man bricht jeden kontackt zu den Piraten ab.

In der Todesarena treten ab jetzt nur noch Gladiatoten ab.

Man Heißt den neuen König? der Kanaren in der Welt willkommen und verspricht das mit den neuen frieden der Handel und Wohlstan in die Kanaren zurück kommt.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Nun, ich würde sagen, wir reden in der Rundenauswertung über unsere Optionen. Der Vorschlag klingt jedoch für mich nicht danach, dass er die kanarischen Bevölkerung zu einem November 18 animiert.

Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    So, da es nicht so viel Rückmeldung gab, kann ich davon ausgehen, dass wir Italiens Flottenbewegungen einfach dulden und nichts weiter unternehmen?
    Ich möchte das nochmal aufgreifen
    Die Reaktionen auf Baldris erste Überlegungen, den italienischen Verband anzugreifen, waren von euch dermaßen eindeutig, dass es jetzt vermutlich keine Diskussion mehr gab. Aber damit verschwindet er halt leider nicht und wir können uns zu 99% sicher sein, dass entweder die komplette Flotte oder mindestens die Söldner ab 01.01. der nächsten Runde klamm heimlich den Besitzer wechseln und plötzlich schon immer und ausschließlich Kanaren sind. Damit werden sie immer unnötig viele Kräfte in Nord- und Ostsee binden, einfach weil hier so viele verstreute Ziele liegen, die man dann alle irgendwie schützen muss

@Jon
    Wo ist die italienische Flotte aktuell? Wie lange kann man noch sicher fahren bzw. welche Häfen würden sie denn noch ca. gefahrlos erreichen können?

Zurück im Norden
    Die Flotte scheint nicht in der Nähe der schottischen Küste zu sein, wo die Hanseaten und Iren Wache halten. Ob sie es noch nach Island schaffen könnten, ist unsicher, aber bei einer etwas längeren Saison durchaus möglich. Nordamerika schließt man mittlerweile fast sicher aus (wobei man natürlich das Risiko eingehen kann, aber du hattest ja nach den gefahrlosen Passagen gefragt).

Weiß man, ob sie in der Nähe Dänemarks, Schwedens oder Norwegens ist? Baldris Schiffe und Norwegen sollten das ja wissen, ob sie bei ihnen rumsegeln

@alle
    Wollen wir sie suchen lassen? Halt unter Gefahr einiger 25er?

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte