Wir tappen noch immer im Dunklen.
Das entscheidet die Inquisition. Die redet mit der Kirche. Die sagen mir, was ich tun soll. Mir obliegt es, zu nicken.
Letzteres scheine ich ganz gut hinzubekommen.![]()
Aktuell ist der Kenntnisstand, das wohl keine Gefahr von dem Individuum auszugehen scheint. Sollte er gesichtet werden, ist umgehend Meldung an die Arbites zu machen. Es soll explizit kein Kontakt auf eigene Faust hergestellt werden.
Die Nachforschungen der Ekklesiarchie im Auftrag der Inquisition sind davon unberührt und gehen weiter, ich melde mich, sobald die Causa abgeschlossen ist![]()
Den Hünen. Vor allem, da er scheinbar mit Leichtigkeit sämtliche Sicherheitsnetze auf Kronus beliebig umgehen kann.
Wir denken, dass es ein Space Marine (ohne Rüstung) in privater Mission ist. Da es aber noch weitere Möglichkeiten gibt, sollte er/sie/es zumindest solange verfolgt werden, bis Klarheit herrscht. Da bisher keinerlei Schäden dokumentiert wurden, scheint von den Hünen tatsächlich keine Gefahr auszugehen, egal was es ist.
Übrigens danke für den Durchmarsch. Wir sind ja auf Befehl der Inquisition unterwegs und die fragt nicht nach einer Erlaubnis, aber so ist es natürlich einfacher für alle.
Was für eine Basis der Space Marines gibt es denn bei Dir? Ich dachte die sitzen irgendwo oben im Norden?![]()
Ich meine ganz am Anfang hat VK denen mal auf Deimos irgendwas angedreht, weil er dachte, Space Marines direkt vor der Haustür wären spitze![]()
Da wir davon ausgehen, dass der eventuelle Space Marine keinesfalls vom hiesigen Orden ist, ist ein Space Marine Stützpunkt vermutlich einer der letzten Orte, wo er vorbeikommt![]()
Nightmare hat recht früh eine bei mir gebaut, um den Marken leichter helfen zu können. In der Hinsicht wurde auch eine Fabrik für Bolter-Munition gebaut, die zbs auch die Soritas nutzen.
Ob das letztendlich eine gute Idee war weiß ich nicht. Ich habe aber kaum was zu verbergen, weswegen ich mir bei sowas vielleicht zu wenig Sorgen mache.- Während der Militärstützounkt auf der Nordwestlichen Spitze von Daimos im Gebiet der Republik Aceria errichtet wird, reisen einige Laienbrüder weiter ins Zentrum der Republik um bei Bau einer Fabrik für Bolter Munition zu unterstützen.![]()
Also ich hole das hier mal hoch. Wenn ich das richtig sehe, sind im großen und ganzen die Grenzprobleme gelöst?
Sollen wir dann zum angenehmeren Teil übergehen? Abbau von Handelshemmnissen und wirtschaftliche Zusammenarbeit?
Gerne.
Also wie mehrfach besprochen wird der Pipeline-Punkt in der Festung weiter gesichert und gilt als garantiert. Gleichzeitig halte ich mich daran, keine bürokratischen Hürden für den Weiterbau/die Anschlüsse ans Pipeline-Netz von dort aus aufzubauen.
Ansonsten hat Morriah außer etwas Nahrung und religiösem Halt wenig zu bieten![]()