Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122

Thema: [Kronus] Euphratiner Dialoge - Privatraum Nr. 1

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Wir tappen noch immer im Dunklen.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wir tappen noch immer im Dunklen.
    Wie kann man helfen? Wir haben potentiell demnächst das Problem, dass viele neue Leute in die Gegend kommen. Wäre schön wenn die Gefahr bis dahin beseitigt ist

Das entscheidet die Inquisition. Die redet mit der Kirche. Die sagen mir, was ich tun soll. Mir obliegt es, zu nicken.

Letzteres scheine ich ganz gut hinzubekommen.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wie kann man helfen? Wir haben potentiell demnächst das Problem, dass viele neue Leute in die Gegend kommen. Wäre schön wenn die Gefahr bis dahin beseitigt ist
    Aktuell ist der Kenntnisstand, das wohl keine Gefahr von dem Individuum auszugehen scheint. Sollte er gesichtet werden, ist umgehend Meldung an die Arbites zu machen. Es soll explizit kein Kontakt auf eigene Faust hergestellt werden.
    Die Nachforschungen der Ekklesiarchie im Auftrag der Inquisition sind davon unberührt und gehen weiter, ich melde mich, sobald die Causa abgeschlossen ist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    +++

5. Januar 983.M41

Die Kompanie der Veteranenkolonie, die den mysteriösen Fremden mithilfe ihrer Kroothunde verfolgt, erreicht die Grenze der Republik Aceria. Bemerkenswerterweise scheint ihnen der Hüne weiterhin zu entkommen und der Grenzpolizei von Aceria zufolge habe am Grenzabschnitt zum Landesinneren von Morriah seit Wochen niemand die Republik betreten. Die Einheiten aus Ironworks bitten dennoch darum die Spur weiter in das Territorium der Republik verfolgen zu dürfen, da ihre Spürhunde den Fremden in der Richtung wittern.
    Ihr dürft rein und direkt weiterschnüffeln. Würde mir aber mehr Infos wünschen, was ihr da sucht

Den Hünen. Vor allem, da er scheinbar mit Leichtigkeit sämtliche Sicherheitsnetze auf Kronus beliebig umgehen kann.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Den Hünen. Vor allem, da er scheinbar mit Leichtigkeit sämtliche Sicherheitsnetze auf Kronus beliebig umgehen kann.
    Das es um den Hünen geht, weiß ich. Meinte mehr Infos, um was es sich bei dem Hünen handelt, wenn keine Gefahr von ihm ausgeht, man aber so kräftig nach ihm sucht.

Wir denken, dass es ein Space Marine (ohne Rüstung) in privater Mission ist. Da es aber noch weitere Möglichkeiten gibt, sollte er/sie/es zumindest solange verfolgt werden, bis Klarheit herrscht. Da bisher keinerlei Schäden dokumentiert wurden, scheint von den Hünen tatsächlich keine Gefahr auszugehen, egal was es ist.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wir denken, dass es ein Space Marine (ohne Rüstung) in privater Mission ist. Da es aber noch weitere Möglichkeiten gibt, sollte er/sie/es zumindest solange verfolgt werden, bis Klarheit herrscht. Da bisher keinerlei Schäden dokumentiert wurden, scheint von den Hünen tatsächlich keine Gefahr auszugehen, egal was es ist.
    Okay danke, es stand ja Genestealer im Raum.

Alpha Legion?

Die Space Marines haben hier auch irgendwo eine Militärbasis, falls euch das was bringt.

Übrigens danke für den Durchmarsch. Wir sind ja auf Befehl der Inquisition unterwegs und die fragt nicht nach einer Erlaubnis, aber so ist es natürlich einfacher für alle.

Was für eine Basis der Space Marines gibt es denn bei Dir? Ich dachte die sitzen irgendwo oben im Norden?

Ich meine ganz am Anfang hat VK denen mal auf Deimos irgendwas angedreht, weil er dachte, Space Marines direkt vor der Haustür wären spitze

Da wir davon ausgehen, dass der eventuelle Space Marine keinesfalls vom hiesigen Orden ist, ist ein Space Marine Stützpunkt vermutlich einer der letzten Orte, wo er vorbeikommt

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Übrigens danke für den Durchmarsch. Wir sind ja auf Befehl der Inquisition unterwegs und die fragt nicht nach einer Erlaubnis, aber so ist es natürlich einfacher für alle.

Was für eine Basis der Space Marines gibt es denn bei Dir? Ich dachte die sitzen irgendwo oben im Norden?
    Nightmare hat recht früh eine bei mir gebaut, um den Marken leichter helfen zu können. In der Hinsicht wurde auch eine Fabrik für Bolter-Munition gebaut, die zbs auch die Soritas nutzen.

- Während der Militärstützounkt auf der Nordwestlichen Spitze von Daimos im Gebiet der Republik Aceria errichtet wird, reisen einige Laienbrüder weiter ins Zentrum der Republik um bei Bau einer Fabrik für Bolter Munition zu unterstützen.
    Ob das letztendlich eine gute Idee war weiß ich nicht. Ich habe aber kaum was zu verbergen, weswegen ich mir bei sowas vielleicht zu wenig Sorgen mache.

Also ich hole das hier mal hoch. Wenn ich das richtig sehe, sind im großen und ganzen die Grenzprobleme gelöst?

Sollen wir dann zum angenehmeren Teil übergehen? Abbau von Handelshemmnissen und wirtschaftliche Zusammenarbeit?

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    klingt gut, diesen Wahnsinn hinter uns zu lassen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Gerne.

Also wie mehrfach besprochen wird der Pipeline-Punkt in der Festung weiter gesichert und gilt als garantiert. Gleichzeitig halte ich mich daran, keine bürokratischen Hürden für den Weiterbau/die Anschlüsse ans Pipeline-Netz von dort aus aufzubauen.

Ansonsten hat Morriah außer etwas Nahrung und religiösem Halt wenig zu bieten

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte