Friedhof und 12.000 für den Wachtrupp sind in der Abgabe![]()
Friedhof und 12.000 für den Wachtrupp sind in der Abgabe![]()
Auf der Deimos-Halbinsel hat der letzte Chaos-Kult doch seinen Ursprung gehabt, oder?
Wir haben einen Riesen, den wir aufgrund seiner Skills und dem gezeichneten Imperialen Adler als einen rüstungslosen Space Marine identifizieren.
Ich hatte überlegt, ob es vielleicht ein Blood Raven ist, der noch eine Sünde aus dem letzten Krieg zu sühnen hat. Aber dann hätte der Orden sicher schon mal angesagt, dass wir nicht weiter hinter ihm her suchen sollen.
Mal ein Szenario. Wir finden den Typen und er kommt zu Schaden. Kommen dann diese Jade Dragons hierher und machen Stress?
Sorry, muss das irgendwie überlesen haben.
Ein Blood Raven ist nahezu ausgeschlossen, das wäre schon entweder aufgefallen oder es hätte sich jemand freundlich gemeldet, dass wir ihn nicht weiter verfolgen sollen.
Alle andere Orden: Wenn er incognito unterwegs ist, wird er seine Gründe haben. Bedeutet, dass er nicht in offizieller Mission hier ist und demzufolge auf Kronus gar nicht offiziell existiert. Ich denke, uns wird niemand aufs Dach steigen.
Andere Frage: Gäbe es einen Walküren-Flug für 20 Schwestern aus Aceria an die Nordfront gegen die Orks?
@Azrael
Bitte 20 Sororitas in Rüstung zum Kommissar an die Front fliegen lassen. Sie unterstehen nicht seinem Befehl aber dürfen/sollen sich natürlich mit ihm Absprechen, was das beste militärische Vorgehen gegen die Orks angeht.
Danke![]()
Wird gemacht.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
@Suchtrupp
Also wurde abseits der Zivilisation zuerst das letzte Mal der Standort übermittelt und 2 Tage später der Erfolgscode? Ich hab schlicht das Missionsziel vergessen, hatten wir aufspüren oder ausschalten gesagt?![]()
Das Missionsziel war aufspüren und festsetzen.
Aber seit dem Erfolgscode haben wir nichts weiteres gehört?
Kannst du bei Gelegenheit ein X auf den Ort der letzten Lokalisationsmeldung setzen?
Ich schicke gerne eine Walküre, um Personal von der Kirche zu holen und es in das letzte bekannte Gebiet zu bringen. Danach werden wir ja wohl wieder den Funkkontakt herstellen und herausfinden, was das los ist.
Von hier:
Achtung Spoiler:
Eure Vermutung war korrekt, bei dem Hünen handelte es sich offensichtlich um einen Astartes ohne Rüstung. Nachdem man ihn letztendlich umstellt hatte, liess er sich ohne weitere Gegenwehr festnehmen. Man hat nicht gewagt ihn irgendwie zu fesseln oder so, sondern hat ihn auf sein Ehrenwort in der Chimäre zur Festung transportiert.