nach Frankfurt und den Bayern lässt nun auch Brause die Punkte gegen Union liegen - für ne Mannschaft die eher so im unteren Mittelfeld der Liga aufgestellt ist, aller Respekt![]()
nach Frankfurt und den Bayern lässt nun auch Brause die Punkte gegen Union liegen - für ne Mannschaft die eher so im unteren Mittelfeld der Liga aufgestellt ist, aller Respekt![]()
Auf dem Acker lässt sich auch schwerlich Fußball spielen. Und Kampf kann Union.
*blubb*
Sehr schön herausgespieltes Tor vom VfB Stuttgart zum 0:1 im Abendspiel
Ich habe ja auf Leverkusen getippt, aber bisher bestimmt der VfB die Partie komplett. Das 0:1 fiel erst mit der dritten richtig guten Chance...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Geändert von Papa Bear (11. Januar 2026 um 21:37 Uhr)
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Das ist Diaz neue Taktik: das Tor trifft er nicht so oft, aber stattdessen Gegner, die es für ihn treffen.
Bayern hat aber nicht 4x so viele Tore geschossen, sondern 8x.
Stuttgart und Gladbach haben ihre jeweiligen Gegner auch "zerlegt". Und in UK ist Crystal Palace gegen nen Sechstligisten rausgeflogen![]()
Was soll die Aussage im Bezug auf meinen Beitrag bedeuten?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Okay, die Bayern-Dominanz nervt mich auch. Das macht die Liga langweilig. Aber wenn Pauli gegen Bayern 3:1 verliert, Ausgburg und Dortmund auch knapp dran sind und Union und Mainz Unentschieden gegen die spielen, dann ist das keine Geld-Frage. Das ist eine Einstellungssache. Ich denke an die letzten Spiele vom HSV gegen die Bayern. Du musstest nicht mehr einschalten. Es gab immer zwischen 6 und 9 Gegentoren. Das hat nichts mit Qualität zu tun, sondern mit Einstellung.