Ich habe den Fall jetzt nicht verfolgt. Allerdings wird wohl jemand zur BILD durchgestochen haben (ob das die Seite Kuntz/HSV oder die Betroffene Person lässt sich wohl schwer beurteilen), dass die familiären Gründe wohl vorgeschoben gewesen sind. Durch die Mitteilung der BILD hat sich dann Kuntz geäußert und daraufhin jetzt der HSV - weil keiner da was auf sich sitzen lassen will.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Würd schon davon ausgehen, dass das Thema vom HSV durchgestochen wurde. Normalerweise wär Kuntz aus familiären Gründen gegangen und hätte dann irgendwo anders unbelastet ne Stelle bekommen. So ist das (hoffentlich) nichtmehr so einfach möglich.
Das Thema ist aber zu ernst, um sich von Bob in das typische "HSV vs. Anstand" reinziehen zu lassen.
Zitat von Bassewitz
Naja da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Sollte sich das bewahrheiten, würde da ja rechtlich auch noch einiges auf ihn zukommen. Entweder von Vereinsseite oder von Opferseite. Vielleicht hat auch noch eine vierte Stelle (weitere Opfer) das durchgestochen. Whatever. Am Ende ist es ja eh egal. Aber nachdem die BILD davon berichtet hat, haben halt alle ihre Position noch an die Öffentlichkeit bringen "müssen".
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Mir fallen unmittelbar gar keine Gründe ein, warum irgendwer da irgendwas "durchgestochen" haben sollte. Weder der HSV noch Kuntz dürften ein Interesse an einer öffentlichen Schlammschlacht haben. Es gibt aber auch im Boulevard investigativen Journalismus, und ich bin sicher, dass die Herren und Damen der Bildzeitung einiges an Aufwand aufgebracht haben, um an die Informationen zu kommen. Und da findet sich dann immer jemand, der mehr weiß, als man eigentlich wissen sollte und was erzählt.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
kann ein sexistischer Witz gewesen sein, irgendein anzüglicher Kommentar oder auch Grapschen ... gibt verschiedene Formen. Weiß jemand, um was es genau ging?
Schwer zu sagen, was davon stimmt und was nicht. Angeblich eine bzw. zwei Frauen haben sich gedrängt gefühlt Oralverkehr bei ihm auszuführen von den Andeutungen die er gemacht hat. OB das stimmt, keine Ahnung. Von daher halte ich mich raus, ist ja geregelt und alles andere wird sich zeigen oder eben nicht.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Vielleicht lag ja irgendwo Stroh rum?
So ein Quatsch! Niemand hier hat nicht erkannt, dass Mongke das nicht wörtlich gemeint hat. Aber "die Sache ist halt viel zu ernst" (um Nahoimi zu zitieren, auch wenn ich dann nicht verstanden habe, was er mit den weiteren Worten meinte), um ihr ironisch oder satirisch zu begegnen. Fand ich zumindest, deshalb habe ich das aufgegriffen.
Mongke möchte halt den HSV bashen, wie aus der Formulierung "dieser HSV-Typ" hervorgeht. Dabei arbeitet dieser Typ gar nicht mehr beim HSV. (Anders als der Vizepräsident des KSC, der trotz Sexismus-Vorwürfen sein Amt noch bekleidet ...)
Das sehe ich auch so. Man muss ja kein Jurist sein, um zu wissen, dass eine juristische Aufarbeitung in solchen Fällen außerordentlich schwer sein dürfte, weil es vor Gericht halt nicht reicht, wenn man den Opfern einfach nur glaubt. Ich sehe weder seitens des HSV noch seitens der Opfer ein Interesse an einer juristischen Klärung des Falles. Ob Kuntz nun doch noch versuchen wird, seine Vertragsauflösung anzufechten, weiß man natürlich nicht. Einen anderen Grund für eine Klage seinerseits kann ich mir gerade nicht ausmalen.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Dass ich den HSV bashen will, willst du aus meinen Antworten aber auch rauslesen. Der Bezug dazu ist ja nur, dass hier im Faden drüber geredet wird und nicht irgendwo anders![]()
Hab gehört, dass Kuntz vorher Anzeige wegen Stalking gestellt haben soll. Weiß aber nicht was da dran ist.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wenn man den HSV wirklich bashen wollte, müsste man eher darüber schreiben, dass seine Tretertruppe diese Saison bereits die meisten Platzverweise in einer Saison in seiner wenig ruhmreichen Bundesligahistorie eingefahren hat. Und das bereits nach nur 16 Spieltagen! Unsportlichkeit ist halt der Markenkern.
Oder darüber, dass Peretz sich nun erfolgreich wegstreiken musste, weil ihn das HSV Management wohl im Sommer angeschwindelt hat bezüglich seiner Einsatzeiten. Unsportlich und Unaufrichtig dieser HSV.
Kuntz eignet sich doch aber eher weniger für so ein Geplänkel.
Zitat von Bassewitz