Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 714 von 714

Thema: [DMS 2] Multinationaler Abstimmungsfaden - Zutritt nur auf Einladung

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Flotte ist zurück! Nur zu meinem Verständnis: Die Koalitionsflotte im Süden überwintert in Marokko, die IVer der Iren bleiben in dem Vasallenkhanat und die übrigen Iren und das Hansekontingent werden auf Irland versorgt? Nicht, dass am Ende jemand zu spät lossegelt.
    Und die Atalante soll mit ein paar kleinen Eskortschiffen in Richtung Kalifat aufbrechen. Sie soll ab nächsten Jahr der Koalitionsflotte angehören.
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Für mich ist immer noch die Frage ob wir die Italiener auf dem Weg nach Island irgendwie behindern können, so das sie in Herbststürme segeln müssen oder abdrehen?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Und die Atalante soll mit ein paar kleinen Eskortschiffen in Richtung Kalifat aufbrechen. Sie soll ab nächsten Jahr der Koalitionsflotte angehören.
    Sie kann allein fahren. Und die Männer können vielleicht noch kurz durchschnaufen

Zurück im Norden
    Also die Atalante segelt nochmals los, sobald man die Männer versorgt, die Vorräte aufgestockt und mögliche Schäden repariert hat?

Die Hanseflotte auf Irland könnte noch bis Anfang Oktober an der Nordküste warten, sollte dann aber vermutlich eine Entscheidung treffen, wenn man auch bei einem frühen Wintereinbruch gefahrlos nach Marokko gelangen möchte.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Also die Atalante segelt nochmals los, sobald man die Männer versorgt, die Vorräte aufgestockt und mögliche Schäden repariert hat?

Die Hanseflotte auf Irland könnte noch bis Anfang Oktober an der Nordküste warten, sollte dann aber vermutlich eine Entscheidung treffen, wenn man auch bei einem frühen Wintereinbruch gefahrlos nach Marokko gelangen möchte.
    Ja.

Okay.
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Marokko.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Frage: Soll ich das Hanseblatt wenigstens noch propagandistisch einschalten?

Italienische Kriegstreiberei vorerst abgewehrt!
    Ostseestaaten entscheiden sich kollektiv gegen Solddienste

(hpa) Mit Nachricht des Ordens scheint die Ostsee nun doch wieder etwas sicherer für den lokalen Handel. Während die unerklärte italienische Militärpräsenz in der Nordsee erhalten bleibt und ganz ohne Zutun der Hanse, Burgunds oder Frankreichs für erneute Einbußen im Handel sorgt stellt man in ganz Mitteleuropa die Frage an Italien: Warum?

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird die Wiederaufnahme oder Einführung von Restriktionen gegen Italien in Teilen Mitteleuropas scharf diskutiert. Jüngst hatte zum Beispiel die ehrenwerte Hanse auf diese Maßnahmen verzichtet, um des Friedens Willens. Der Dank für die Einsicht wird dem Kaiserreich in Gänze nun finanziell so vergolten. Droht Italien gar ein flächendeckendes Embargo wie es schon bei den Kanaren der Fall ist?
    Ich bin wohl.mit den Fäden durcheinandergeraten. Hier nochmal das zu veröffentlichende @Jon.

So, damit es mit militärischen Zeug hier weitergeht:

Die Hanseflotte wird in Irland bleiben. Bin zwar nicht glücklich damit, aber ich möchte schnelle Äußerungen. Ist also okay.

Ich denke wir sind alle nicht glücklich, dass wir das müssen. Ich prüfe mal was, ob ich mehr 50er loseisen kann.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748