Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 260 von 260

Thema: [Kronus] Chaos Undivided ✵ God-Emperor & Friends!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Es ist vermutlich keine Option, ihn zu einer Sororitas zu bringen, da er im Sterben liegt?

Dann wäre es vermutlich am klügsten, ihn schlicht militärisch zu befragen. Wo ist dein Stützpunkt? Wie viele seid ihr? Sowas halt. Das können die Söldner ja einordnen. Sobald er anfängt, ketzerisches Zeug zu erzählen, soll man sich das so gut es geht merken aber keinesfalls wiederholen oder näher darauf eingehen, bis die Verhörenden vor einer Sororitas stehen.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich keine Option, ihn zu einer Sororitas zu bringen, da er im Sterben liegt?

Dann wäre es vermutlich am klügsten, ihn schlicht militärisch zu befragen. Wo ist dein Stützpunkt? Wie viele seid ihr? Sowas halt. Das können die Söldner ja einordnen. Sobald er anfängt, ketzerisches Zeug zu erzählen, soll man sich das so gut es geht merken aber keinesfalls wiederholen oder näher darauf eingehen, bis die Verhörenden vor einer Sororitas stehen.
    Ja. Nur die können reden. Keine Optionen.

Ich kenne die lore jetzt nicht, aber sie Reiter dürften schon wissen gegen wen sie kämpfen. Das Chaos ist in Aceria eher ein offenes Geheimnis. Gibt genug, die selbst dagegen gekämpft haben. Du könntest also auch kritischere Dinge fragen. Welcher Gott, welcher Dämon.

Ansonsten, Az kannst von Kendo weiterleiten und direkt fragen. Meinerseits sind Details egal, die kommen alle weg, und werden neu besiedelt. Höchstens warum die Leute Opfern wäre interessant. Oder an wen.

Selbstverständlich werden die Söldner wissen, was das Chaos ist. Es geht mir darum, dass ich nicht weiß, ob sie willensstark genug sind, sich seinen direkten Einflüsterungen zu erwehren. Darum soll der Inhalt des Verhörs erst vor den Sororitas wiederholt werden, damit es so wenig Einfluss wie möglich gibt. Für das unmittelbare Aufdecken und Beenden der Bedrohung erscheinen mir zudem militärische Aspekte ganz wertvoll. Wenn er davon brabbelt, dass wir dem falschen Imperator folgen und co ist das zwar ganz lustig, bringt uns im Wald aber leider auch nicht weiter

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Warum sollte er sich militärisch äußern? Warum sollte er die Wahrheit sagen? Warum sollten wir seinen Äußerungen glauben? Glaube wir kriegen nur ehrliche Antworten, wenn wir ihn auf seinen Gott oder Dämon ansprechen. Dann kann er dem huldigen. Zynisch gesagt, sind die Reiter notfalls ersetzbar.
    Und wenn wir wissen, dass die Dämon X beschwören wollen, hilft uns das vermutlich auch militärisch. Wenn ich weiß, dass da ein fettes Biest bald kommt, dann fahre ich schon mal die großen Kaliber vor.

Daneben frage ich mich, ob es Sinn macht, deine Idole den Reitern zu geben. Sollten etwas halt beim Willen geben. Wenn du dir da Sorgen machst. Die kommen wohl aktuell am stärksten in Kontakt mit Chaos.

Ich erwarte von der Befragung eines sterbenden Ketzere eh nicht viel, letztendlich können wir ihn also fast alles fragen, was wir wollen. Er wird uns eh irgendeine verdrehte „Wahrheit“ erzählen. Die Sororitas werden aus dem Gestammel dann schon versuchen, etwas passendes zu deuten. Ich möchte nur den potenziellen Schaden gering halten, das ist alles.

Ironworks Walküren werden demnächst 20 Schwestern an die Nordfront fliegen. Der Rest bleibt im Wald zum Bunker knacken.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718