Es war ja Dänemark, dass hier offensichtlich mal wieder seine Vertragspflichten nicht beachtet hat![]()
Es war ja Dänemark, dass hier offensichtlich mal wieder seine Vertragspflichten nicht beachtet hat![]()
Da sind schon wieder italienische Schiffe im Ärmelkanal, unangekündigt – und wer weiß wohin unterwegs.
Versenken wir die Schiffe diesmal?
Ich fühle mich kanarenmäßig bedroht. hust
Wenn Burgund nur noch über die Chronik mit uns redet und sich bei der Schlichtung komplett ausschweigt, habe ich irgendwie auch nicht mehr wirklich Lust da noch irgendwas zu vermitteln.
Ich tendiere immer stärker dazu, auf stärker gegen Burgunds eingreifen zu agieren. Dass der Herzog sich Gesprächen so verschließt, finde ich nicht gut. Es gibt ne Verpflichtung zur Schlichtung und Burgund sagt nur, ich habe nichts zu sagen. Prima.
Außerdem würde es die Italiener abhalten. Zur Not müsste man selbst agieren. Burgund müsste man über die Stände gehen.
Wäre das für dich ok?
Die Stände zwingen doch den Herzog daran festzuhalten, also am Bündis.
Einige Adlige widersprechen dem Monarchen mittlerweile aber recht unverblümt![]()
Achso, dann habe ich es falsch herum gelesen.
Wenn du einen „ehrenhaften, rechtschaffenden“ Herzog von seinem Thron stoßen willst, ist es ein geeignetes Vorgehen, dich an seinen Adel zu wenden. Sollte es dem Herzog gelingen, seinen Titel gegenüber den Ständen zu verteidigen, weißt du, wohin der Weg führt – und was dies für die zukünftige Zusammenarbeit bedeutet.
Geändert von PaPaBlubb (Heute um 14:11 Uhr)