Ausgleich van Veen gegen Anderson 1:1, der Junge spielt nen 107 Average mit 80% Doppelquote![]()
Ausgleich van Veen gegen Anderson 1:1, der Junge spielt nen 107 Average mit 80% Doppelquote![]()
Dieses Halbfinale macht doch wirklich Spass.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
5:3 für van Veen, die meisten Sätze werden bis zum Decider ausgespielt. Anderson ist super dabei aber van Veen hätte schon das ein oder andere Geschenk besser nutzen müssen![]()
Schönes Spiel, da hätte jeder gewinnen dürfen.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Starke Partie, zum Ende hin haben aber beide spürbar nachgelassen. Ich glaube, das wird in den späten Sätzen ziemlich klar für Litttler morgen.
Ich befürchte es auch.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Schade das Dart nun über Jahre total langweilig wird![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
War auch mein Eindruck, dass dies doch der Key Factor bei Darts ist.
Aber als Barney aufkam, war das doch auch die Befürchtung.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Warum sollte es? Littler hatte jetzt 2 super Jahre. MvG war 7 Jahre ununterbrochen Nummer 1 der Welt und hat in dieser Zeit trotzdem „nur“ 3x die WM gewonnen
van Veen hat eine fabelhafte Saison gespielt, es kommen in vielen Ländern unfassbar viele junge Talente nach. Es kann nächstes Jahr den nächsten Littler geben oder halt Humphries und co trumpfen wieder auf.
Ich glaube Littler hat noch mal mehr Potential als MVG. Der ist mit 18 schon soweit wie noch nie Jemand gewesen ist.
Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass er an Motivation verliert und nach ein paar Jahren und einigen Millionen aussteigt.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat